Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Thartom am 31. Aug 2013, 10:13 ---Auch wenn es etwas quengelig klingen mag, welches Volk wollt ihr als nächstes vorstellen (Wenn ihr: "Wirst du beim nächsten Update schon sehen!" antworten wollt, spart euch die Mühe, werde ich ohne Antworten sowieso machen)?
--- Ende Zitat ---
Antwort hast du dir selbst gegeben, warum fragst du dann eigentlich? Und wer sagt, dass das nächste Update ein Volkkonzept behandelt und nicht ein Heldenkonzept oder Gameplayupdate? ;)
--- Zitat von: Thartom am 31. Aug 2013, 10:13 ---Ich möchte euch nicht darauf festnageln (Wann verratet ihr endlich sein Konzept?), würde mich aber freuen, wenn ihr sagt, ob a) das geplante schon umgesetzt ist und b)wann und in Zusammenhang mit welchem Volk (Update für ihn allein wär wohl zu klein, Rohan wurde schon vorgestellt) ihr sein Konzept, falls a) zutrifft, vorstellen wollt.
--- Ende Zitat ---
When it's done. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du dir die erste Seite dieses Threads anschauen würdest:
--- Zitat von: Adamin am 27. Dez 2011, 21:46 ---
* Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---
Wobei halt viele Sachen noch nicht umgesetzt worden sind bzw. gerade in Bearbeitung oder in der Diskussion sind.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Earnil:
Werden die Waldläufer bei Gondor überarbeitet?
Ich meine, ob sie auch änliche "Fähigkeiten" wie die Dunédain des Nordens bekommen, das man sie beispielsweise zum Hügelwächter oder ähnliches ausbilden kann.
Edit: Wo muss man eigentlich die bfme2replay-Dateien reinschieben, um sie anzuschauen? Hab leider nichts gefunden, sorry wenn ich stör :(
Danke Schonmal :D
Earnil
Halbarad:
Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich denke ich kann dir trotzdem deine Fragen beantworten:
1. Zu den Waldläufern wurde bisher noch nichts gesagt aber ich kann es mir auch nur recht schwer vorstellen, das das Team sich was dazu überlegt hat, da Arnor ja im gegensatz zu Gondor 2 Waldläuferhelden hat und sie sich, hätten sie das vorgehabt, dies mit der selben Version rausgebracht.
2. In den Replayordner. Normalerweise findest du ihn unter: *Benutzer*/AppData/Roaming/meine Herr der RingeTM Aufstieg des HexenkönigsTM Dateien
mfG
Earnil:
Vielen Dank, Halbarad, für deine Antwort.
Hab auch gerade gefunden dass man im Switcher unter "Tools und Optionen" ein Replay einfügen kann.
Earnil
Thanaril:
Ich hätte das doch schon ganz gerne beantwortet, auch wenn's scheinbar überlesen wurde. Ich find's wichtig.
--- Zitat von: Thanaril am 27. Aug 2013, 17:39 ---Ist es coding-technisch möglich, einem Spieler aus dem eigenen Team zu erlauben, die Bauplätze meiner Base zu nutzen?
Im Zusammenhang mit dem festen Bausystem der 4.0, damit man beispielsweise den Teammate vor der Niederlage schützen kann, oder sich ein erobertes Lager oder eine Festung untereinander teilen kann. Letzteres wäre bei 2vs3 oder 3vs4 Schlachten doch sehr hilfreich für das kleinere Team, damit nicht einer doppelte Einnahmen hat, und der andere dieselben wie seine Gegner.
PS: Bei der Frage sollte man das "erlauben" beachten. Ich fände es doch sehr dämlich, wenn ein ganz witziger Teammate mir meine Festung ohne meine Erlaubnis vollbauen würde. Vielleicht kann man ja auf jedem Bauplatz eine Zusatzoption hinzufügen, die eben das erlaubt.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln