Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (309/445) > >>

FG15:
Zitat aus dem Startpost:

--- Zitat ---Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.
--- Ende Zitat ---

Alleine daran, dass du keine Antwort bekommst, kannst du doch schon sehen, dass dieses Problem nicht so einfach lösbar ist. Sonst hätte mit Sicherheit bereits jemand darauf geantwortet. Hinzu kommt, dass man in vielen Fällen nicht mit Sicherheit sagen kann, dass etwas unmöglich ist.
Da ich auch keine gute Lösung dafür kenne, erachte es einfach als unmöglich.

Außerdem musst du beachten, dass sämtliche Gebäude und Festungen in den Völkern aneinander angepasst sind, weshalb so eine Mischung total unpassend wäre. Stell dir mal eine Mordor-Orkgrube in einer Imladrisfestung vor.

Aragorn, der II.:
Werdet ihr die Filmmusik aus dem Hobbit in 4.0 einbauen? Besonders das Erebor-Theme bei den Zwergen wäre sehr feelingreich :)

Whale Sharku:

--- Zitat von: Thanaril am 10. Sep 2013, 16:11 ---Ich hätte das doch schon ganz gerne beantwortet, auch wenn's scheinbar überlesen wurde. Ich find's wichtig.

--- Ende Zitat ---

Huch, ich dachte ich hätte geantwortet :o Muss ich vergessen haben bedaure.
Ich kann dir aber nur meine Antwort dazu geben, wieso es scheinbar überlesen wurde:

Es ist glaube ich nicht grade mächtig. In Fungames ist die Funktion durchaus praktisch damit bezwungene Mitspieler sich nicht total langweilen, und das habe ich auch ab und an gemacht, aber einen tatsächlichen Einfluss auf das Spielgeschehen hätte ein solches Verhalten, denke ich, auch weiterhin nicht.

Da ist die Frage, wieso man einen vermutlich horrenden Aufwand betreiben sollte um eine derartige Funktion zu ermöglichen. Oder siehst du das anders? Dann aber besser über PN ;)

--- Zitat von: Aragorn, der II. am 10. Sep 2013, 17:05 ---Werdet ihr die Filmmusik aus dem Hobbit in 4.0 einbauen? Besonders das Erebor-Theme bei den Zwergen wäre sehr feelingreich :)

--- Ende Zitat ---

Sehr sehr sehr sehr feelingreich!

Wulfgar:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 31. Aug 2013, 11:15 ---Und wer sagt, dass das nächste Update ein Volkkonzept behandelt und nicht ein Heldenkonzept oder Gameplayupdate? ;)
--- Ende Zitat ---

Wann ist es denn endlich soweit, dass wir von unserem Warten erlöst werden, früher hat das Edain Team doch meistens so 2-3 Ankündigungen pro Monat verlesen. ;)

Reshef:
Wie sind alle so mit modden beschäftigt das wir keine Zeit haben um noch Updates zu schreiben :D
Spaß beiseite, über vieles lässt sich einfach kein Update schreiben, teilweise weil es zu klein wäre wie ein einzelnes neues Model oder weil es einfach notwendige Überarbeitungen sind wie die Überarbeitung von allen maps damit die Startbasen funktionieren und Bauplätze vorhanden sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln