Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Makello 123:
Schreibt die Anzahl der Siedlungen, aber bitte in die Beschreibung der Map!!
Mfg Makello
Gandalf_der_Graue:
Hallo,
ich hätte noch eine Frage zu möglichen weiteren Völkern in der Edain-Mod. Ich hab gestern irgendwo auf eurer englischen Seite bei moddb.com gelesen, dass noch Plätze für zwei weitere Völker frei sind und ihr diese irgendwann nutzen wollt.
Ich weiß, dass ihr mit Version 4.0 gerade wahrscheinlich mehr als genug beschäftigt seid, aber besteht Aussicht darauf, dass irgendwann in späteren Versionen der Edain-Mod die Düsterwaldelben als neues Volk hinzugefügt werden? Die fehlen nämlich noch als einziges "großes" Volk, das im Hobbit eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Pläne oder zumindest Gedankenspiele, die ihr der Öffentlichkeit mitteilen könntet/wolltet? ;)
Und falls ihr tatsächlich planen solltet, die Düsterwaldelben in die Mod mitaufzunehmen, wird dann der letzte Platz an ein weiteres gutes oder noch an ein böses Volk wie z.B. Harad oder Rhun vergeben?
Whale Sharku:
Hallo Gandalf,
ich denke dass ich dir eine umfassende Antwort liefern kann:
Das Edain Team erwägt zunächst einmal tatsächlich ein neues Volk, ob mit 4.0 oder danach (und wenn ja wie lange danach) wird allerdings nicht bekannt gemacht. Sie möchten nicht mehr dazu sagen, auch nicht dazu, welches Volk man denn in Angriff nehmen wird.
Es soll spannend bleiben ;)
Was mit dem letzten Platz schließlich passiert, wird wohl noch eine ganze Weile im Dunkeln bleiben.
Slayer:
Na wie gehts denn mit der 4.0 voran ?
Es ist so still um euch geworden 8-|
haudi:
Ich glaube jedesmal wenn jemand fragt wielange es noch dauert/wann es rauskommt verschieben sie den geplanten Realeasetermin um einen Monat :D
Es wird schon kommen ;)
Lieber zeit lassen und gute arbeit machen wie ne unfertige mod rausbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln