Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Turin Turumbar:
Lustig, darauf sind wir gestern intern auch gekommen.
Es ist schön zu sehen, dass in dieser Richtung scheinbar doch was möglich ist, allerdings gibt es da für uns noch einige Probleme. Ich habe die Ersteller von BFME Tactics bereits kontaktiert, so richtig wollen die nicht mit der Sprache rausrücken, überlegen aber nen Tutorial für die Änderungen am Shader zu erstellen. Für mich sieht das momentan aber leider so aus, als ob die einfach die Red Alert 3 Shader nehmen, was wir hier in Deutschland auf Grund rechtlicher Konsequenzen lieber lassen sollten.
Die Generals Mod nimmt übrigens einfach die BFME 2 Wasser Shader für die Maps, das lässt sich recht einfach übernehmen und es ist auch bekannt, wie das geht.
Hüter:
Ich habe mir die Bilder auch angesehen und muss erstmal sagen, dass ich nicht weiß, ob sie wirklich eine Verbesserung darstellen. Aber sie haben ein paar schöne Konzepte. Also Kompliment und schön, dass sich fü SUM auch noch neue Mods ankündigen.
Ich habe am Ende ihres Posts gesehen, dass sie "Engine Coder" suchen. Ich dachte, da sei nichts möglich, weil die Engine nicht in Codeform vorliegt. Da sie da aber was machen wollen, müssen sie doch zumindest Codeteile haben.
Möglicherweise könnte auch die Edainmod da dran kommen?
mfg Hüter
Ealendril der Dunkle:
Die Diskussion hat jetzt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun.
Die Engine wird weiterhin bei anderen Spielen von EA Games noch verwendet, z.b. in der CnC-Reihe, die immer noch verkauft werden. Selbst wenn es uns also möglich wäre da etwas zu ändern, begiebt man sich auf ein sehr gefährliches Terrain. Wir sind hier in Deutschland und nicht in Amerika, bei uns wird das alles ein wenig anders gesehen.
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 20. Okt 2013, 13:16 ---Wir sind hier in Deutschland und nicht in Amerika Russland, bei uns wird das alles ein wenig anders gesehen.
--- Ende Zitat ---
Das Team kommt aus Russland und der Ukraine, dort interessiert das die Leute noch weniger. Als ich vor 5 Jahren mitm Schüleraustausch in Russland war, haben mir die Austauschschüler erzählt, dass niemand dort Spiele kauft und wenn es dann doch mal so ist, dann werde gecrackte Versionen für deutlich unter dem Ladenpreis gekauft. Das zeigt dann, wie wenig es die Leute dort interessiert.
Ealendril der Dunkle:
Weshalb die Vermutung auch naheliegt, dass sie einfach die Dateien aus der Red Alert-Reihe rüberkopiert haben. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln