Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (33/445) > >>

Andil:
Ich hab Flächenschaden geschrieben! :)
Und ich wollte sagen,dass sie einige Truppen dann zwar onehitten,aber zb. Die Windreiter greifen so lahm an , dass sie ein größeres Trupp kaum klein Kriegen.wenn die Rüstungen haben zockt das überreiten sowiso nix mehr.das einzige große Problem wäre Imladris gegen
Imladris ,aber die haben ja beide das Upgrade :)

Kael_Silvers:
Dann beenden wir die Diskussion dazu einmal. Falls es ein Bug ist, bitte in den Bug-Thread posten und ggf. wird es dann als Feature/gewollt enttarnt.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Andil:
Aber wir wissen doch nicht ob es ein Bug ist oder nicht!
Wir haben bloß vorerst Meinungen ausgetauscht.ich habe bloß auf eine Antwort von einem
Edain Team member oder einem der es weiß gewartet.

Whale Sharku:
Naja, ihr habt euch die Wartezeit schön vertrieben :P
Dieser Thread ist ausdrücklich nicht zum Meinungsaustausch gedacht, um das Beantworten von Fragen nicht zu blockieren. Ist eine Frage beantwortet, kann man natürlich noch eine Antwort einholen, aber dann doch irgendwie von einer anderen Person mit einem anderen Wissensstand...
PS: Es macht nichts, wenn ihr das in den Bugbereich bringt und es sich als Absicht herausstellt.

Andil:
Ok danke für die Aufklärung, das mit dem Meinugsaustausch tut mir leid, ich habe das hier nur gepostet,weil ich keine vermeintlichen Bugs angeben wollte, die gar keine Bugs sind und dann die antwort kommt,dass ich mich vorher informieren soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln