Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Slayer:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Okt 2013, 13:24 ---Glück für die Abonnenten, die haben in der gleichen Minute schon angefangen zu posten. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Zu denen hab ich auch gehört :D Ich weiß zwar nicht wie ich das eingestellt habe aber jedes Mal wenn ihr ein Video hochladet bekomme ich eine gesonderte Nachricht auf mein Handy ^^
Ich hab mich auch schon gewundert, ich wollte mir das am Nachmittag nochmal angucken und das wars aber schon auf privat :(
Alter Tobi:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 25. Okt 2013, 14:30 ---Es ist eine Stunde später natürlich nicht mehr öffentlich gewesen. ;)
--- Ende Zitat ---
heißt das, du hast nur eine Stunde gepennt? [ugly]
Makello 123:
Total unfair ich bekomme die Nachricht denk mir, ach ja schau ich mir gleich an, dann musst ich "kurz" weg. Komme zurück und das Video war auf privat. :( Jetzt lese ich die Posts und platze vor lauter Vorfreude fast. [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Mfg Makello
Melkor Bauglir:
Ich hätte mal eine spielmechanische Frage zu 4.0:
Aktuell ist es ja so, dass Völker wie Gondor extrem LG-stark sind, während Nebel beispielsweise im EG alles vernichtet. Durch das aktuelle Bausystem funktioniert das alles in allem. Wenn allerdings in 4.0 Gondor über Festungen verfügt, dann kann es ja so gesehen im EG gar nicht verlieren, weil Nebel nicht in die Festung hineinkommen kann. Ab dem MG, wenn Gondor dann ausreichend viele Truppen hat, haben die EG-Völker dann keine Chance mehr und werden vernichted -können also in der Spielphase, wo man sich Belagerungswaffen leisten kann, diese nicht mehr einsetzen, weil die eigene Armee zu schwach ist.
Das Problem gibt es sicherlich in mehreren Matchups, daher frage ich mich gerade, wie ihr dieser Schwierigkeit begegnen wollt. Mir wurde erzählt, dass in SuM1 Mordor und Isen die LG-Völker waren, da ist das ja kein Problem. Aber irgendwie würde es bestimmt nicht nur mir bei der Völkervielfalt in Edain ziemlich langweilig vorkommen, wenn alle Festungsvölker EG-stark und alle anderen LG-stark wären.
Gruß
Melkor Bauglir
haudi:
Das wird glaub ich zum großteil dadurch ausgeglichen, dass wenn Gondor zustark bunktert, Nebel mehr mapcontrol hat und somit 1. mehr Rohstoffe bekommt und 2. zugriff auf neue Einheiten hat. Und über kurz oder lang ist die Festung zuwenig.
lg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln