Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Gandalf_der_Graue:
Ich weiß nicht, ob die Frage so oder so ähnlich schonmal gestellt worden ist, aber: Wird es weiterhin Baumeister in 4.0 geben? Und falls nein, wird beim Gebäudebau dann trotzdem eine Animation gezeigt, wie sich ein Baumeister dran zu schaffen macht? Denn ich habe es schon in SuM 1 irgendwie immer als störend empfunden, wenn Gebäude auf Befehl einfach so aus dem Boden gewachsen sind.
Und zieht ihr es in Erwägung, irgendwann einmal bei Rohan Théoden als Ringhelden einzufügen? So wirklich hundertprozentig passt Radagast ja nun nicht zu den Rohirrim. Vor allem falls ihr irgendwann planen solltet, die Düsterwaldelben als eigenes Volk mit einzubringen, würde Radagast ja zu diesem Volk aufgrund seines Wohnsitzes am Rande des Düsterwaldes viel eher passen, ne? ;-)
Dark_Númenor:
Davon kann ich auch was beantworten:
Nein, es gibt keine Baumeister, da wie es HIER erklärt wurde ;)
Und die 2. Frage verstehe ich nicht..
Bei meinem Sum1 gibt es eine schöne Animation, wie meine Gebäude gebaut werden..
Aber ich schau auf jedn Fall nochmal nach :)
MfG Dark Nûmenor
Edit:\\ 100 Beiträge! :D
*Party*
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Gandalf_der_Graue am 2. Nov 2013, 11:22 ---Und falls nein, wird beim Gebäudebau dann trotzdem eine Animation gezeigt, wie sich ein Baumeister dran zu schaffen macht? Denn ich habe es schon in SuM 1 irgendwie immer als störend empfunden, wenn Gebäude auf Befehl einfach so aus dem Boden gewachsen sind.
--- Ende Zitat ---
An den aufzubauenden Gebäuden werkelt immer ein Baumeister/Handwerker herum, sodass das Gebäude nicht ganz aus dem Nichts entsteht.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Slayer:
Nochmal ne Frage, bin mir aber nicht sicher ob die schonmal gestellt wurde...
Werdet ihr die SuM 1 Maps übernehmen ? Die sind ja schon alle aufs Feste bauen ausgelegt...
Ich vermiss zum Beispiel die Map Ostfold in der Edain Mod und würde mich freuen, wenn man sie dort auch spielen könnte.
Gnomi:
Man muss dort trotzdem sehr viel neu machen, da wir andere Gebäude benutzen.^^
Und man muss alle Flüsse ändern, KIs hinzufügen, Gollum einbauen...^^
Das ist schon noch aller möglicher Kleinscheiß, der dann halt viel Zeit benötigt.
Zudem sind bereits die meisten SuM I Maps vorhanden, da ich schon sehr viele in früheren Versionen für Edain spielbar gemacht habe. Ich glaube aber es sind in der Version nochmal ein paar neue Karten, bin mir aber unsicher, wie viele davon schon in der letzten Version verfügbar waren... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln