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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500292 mal)

Dark Slayer

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #165 am: 14. Feb 2012, 14:16 »
dauerts noch lange bis zum fixpatch?

Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #166 am: 14. Feb 2012, 14:17 »
So was sagt das Edain Team nie.

Es kommt wenns kommt.

Geduld muss du haben ;)


Skulldur

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #167 am: 14. Feb 2012, 16:35 »
Hätt da auch mal ne Frage.

Wäre es irgenwie möglich,dass ein Vorposten allen Verbündeten Geld gibt? Also, einer nimmt einen Vorposten ein und die Verbündeten bekommen somit auch die gleiche Menge an Rohstoffen. Ich rede jetzt nur vom Vorposten und nicht vom Gasthaus. Da Gasthaus wahrscheinlich nicht geht.
Da es nur um Rohstoffe geht, könnte das ja funktionieren.

Reshef

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #168 am: 14. Feb 2012, 16:41 »
Per code wird das warscheinlich nichts, per script würde das allerdings gehen.
Die verbündeten würden dann jedoch nicht synchron Geld bekommen wie die anzeige dies anzeigt - jedoch im selben intervall wie der spieler.

archimedes29

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #169 am: 14. Feb 2012, 20:28 »
wenn man viele viele gehöfte/schmelzöfen etc. baut, kann es dann sein, dass diese nur noch 1 ress pro intervall abgeben? (bzw. 2)
(in der SuFu noch nix gefunden evt. falscher begriff...)


http://www.imagebanana.com/view/kr3ccp0n/sshot0028.png

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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #170 am: 14. Feb 2012, 20:30 »
Das ist die im Spiel eingebaute Inflation. Das gehört so. Wenn man zu viele Rohstoff-Gebäude hat, kassiert man, wie du richtig bemerkt hast, weniger ein.
Das gab es bereits im Originalspiel.

Thregolas

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #171 am: 14. Feb 2012, 20:32 »
Das ist die im Spiel eingebaute Inflation. Das gehört so.
Auch bei Isengard? Da wird es ja nicht angezeigt und auch das Bausystem würde sonst ja kaum Sinn machen.

Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #172 am: 14. Feb 2012, 20:33 »
Hm, komisch... das ist das Inflationssystem, wie Schatten gesagt hat, aber das haben wir eigentlich deaktiviert, also sollte es nicht auftreten. Kann natürlich sein, dass man es nicht ganz deaktivieren kann, sondern dass es in dem Fall erst bei einer extrem hohen Gehöftanzahl auftritt. Es sollte aber eigentlich nicht passieren.
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #173 am: 14. Feb 2012, 20:35 »
Stimmt, die Inflation tritt mit Mod wirklich wesentlich später ein, als im Originalspiel. Aber bis jetzt bestand sie weiterhin.

archimedes29

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #174 am: 14. Feb 2012, 20:36 »
Das gab es bereits im Originalspiel.


stimmt, das habe ich auch mal bemerkt, dachte aber, es liege daran, dass ich so nah beieinander gebaut habe (um auf 10000 cp zu kommen...)

wie kann man das umgehen bzw. ab welcher anzahl gehöften/schmelzöfen wird das eintreten?


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oschatz

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #175 am: 15. Feb 2012, 14:16 »
Also,umgehen kann man es nicht,außer wenn man wenige Gehöfte baut ^^ bei der Anzahlt muss ich leider passen.Denn da pass ich nie auf ^^

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #176 am: 15. Feb 2012, 16:21 »
Vernichtet Glorfindels "Selbstloses Opfer" wirklich jede Einheit, also auch einen Balrog oder Sauron mit Ring?
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #177 am: 15. Feb 2012, 16:32 »
Bei mir funzt der Spell nicht.
Deco und Zuntion gings genauso.
Ist hier ein Bug oder hab ich irgentwas falsch gemacht ?

Tar-Palantir

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #178 am: 15. Feb 2012, 19:04 »
Diese Version habe ich es noch nicht getestet, aber vorher lief der Spell bei mir immer reibungslos. Du musst sie natürlich dafür auf einMonster wie den Balrog oder den Udun-Wächter anwenden. Bei einem Ork funktioniert es nicht

Decoutan

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #179 am: 15. Feb 2012, 20:38 »
Ich habs bei fast jedem Arnor Helden getestet,aber ok Wenn es auf
Monster angewendet werden kann,und wenn auch nur auf die,dann sollte das viellecht in der Beschreibung stehen.