Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (332/445) > >>

Hüter:
Danke für die schnelle Antwort auf eine Frage, die mir immer wieder durch den Kopf geschwirrt ist. Meine Neugierde ist jedenfalls gestillt. ;)

Feigling:
Hallo!

In diesen Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=OPVWy1tFXuc

Sieht man zwischen 1:04 und 1.08 kurz die Orkarmee (wahrscheinlich Schlacht der Fünf Heere) und hat mit einen unorganisierten Haufen wie die Orks normalerweiße dargestellt wurden wenig gemeinsam. Wird das in Edain irgendwie verarbeitet?

Kael_Silvers:
Hallo Feigling,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

--- Zitat von: Feigling am 12. Nov 2013, 13:48 ---Sieht man zwischen 1:04 und 1.08 kurz die Orkarmee (wahrscheinlich Schlacht der Fünf Heere) und hat mit einen unorganisierten Haufen wie die Orks normalerweiße dargestellt wurden wenig gemeinsam. Wird das in Edain irgendwie verarbeitet?

--- Ende Zitat ---
Dies wird in der kommenden Version umsetzt. Wenn du einmal im Edain-Ankündigungsbereich schaust und dir das neuste Update anschaust, dann kannst du die organisierte Orkführung bei Bolg als passiven Spell entdecken :) Dies passt auch wunderbar zu Bolgs Rolle im Buch:

--- Zitat ---- Stufe 7: Formation einnehmen! (Passiv) - Bolg sorgt für Disziplin in den Reihen der Orks. Ork-Truppen nehmen eine geordnete Formation ein, wodurch ihre Rüstung um 25% steigt.
--- Ende Zitat ---

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Gandalf_der_Graue:
Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, aber auf Moddb hat einer der User vorgeschlagen, den Balrog von Moria als zweiten Ringhelden der Nebelberge einzuführen. Was haltet ihr von dieser Idee? Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich genial!

Vor allem könnte man sich dieses Szenario mit "Durins Fluch" durchaus auch in Einklang mit der Buch-/Filmvorlage vorstellen. Denn hätten die Orks von Moria die Gefährten getötet und den Ring genommen, wäre es durchaus möglich, dass sie ihn dem Balrog geopfert hätten, um diesen zu besänftigen. Schließlich fürchten sich auch die Orks fürchterlich vor diesem Dämon, den sie ja mit aufgeweckt haben.

So wäre man bei den Nebelbergen nicht so sehr auf Smaug als Ringhelden fixiert, zumal der Balrog ja auch wesentlich eher dem Nebelgebirge zuzuordnen ist, als es bei ersterem der Fall ist. Und der Balrog könnte so endlich auch mal eine größere Rolle einnehmen, als die paar Sekunden, die er nach seiner Beschwörung immer nur auf dem Schlachtfeld bleibt. Und wenn er denn nicht als regulärer Held erscheinen soll, dem der Ring übergeben wird, könntet ihr doch ein ähnliches System, wie ihr es bisher bei Smaug verwendet habt, auch auf ihn anwenden: Also ein Held, der nur erscheint, wenn ihm der Ring geopfert wird.

Skaði:
Des wurd schon vor Jahren diskutiert und scheinbar verworfen. Vielleicht fällt das auch unter 'abgelehnte Konzepte: Balrogkult', weil zu abwegig oder so <.< .. naja, ich mag den auch eher als wildes Wesen, das genau wie der Wächter nie so wirklich zum Goblinvolk gehört. Ich glaub früher hatte ich da mal vorgeschlagen dem beschworenen den Ring zu geben, um nen dauerhaften draus zu machen. Aber keine Ahnung, ob ich da schon der erste war.. o.o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln