Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Graasgring:
Nur mal eine Frage, ist es Spieltechnisch umsetzbar dass ein Held levelt indems man Gebäude baut?
Prinz von Dol Amroth:
Es ist möglich, dass der Held eine oder mehrere Stufen hochlevelt, wenn ein oder mehrere Gebäude gebaut wurden.
Um einiges schwieriger wäre, dass der Held nicht ein komplettes Level levelt, sondern nur ein Teil davon.
Gandalf_der_Graue:
Sind eigentlich die Völker, die ihr uns präsentiert habt, schon "fertig", oder steht bisher nur das Grundgerüst?
Welches Volk werdet ihr als Nächstes in Angriff nehmen?
Wulfgar:
Teils, teils. Ich glaube nicht, dass sie alle komplett fertig sind, es gibt ja auch häufig kleine Änderung in der Fähigkeitenpalette der Helden. Außerdem hat Ea ja schon ein kommendes Zwergen, Mordor und Isengard-Update angekündigt. Ich hoffe, dass wir bald schon wieder ein neues kommentieren können. :)
Kael_Silvers:
Man kann davon ausgehen, dass die Grundgrüste bei dem Großteil der Völker stehen, aber als komplett fertig würde ich noch keines bezeichnen zumal die Balance ja noch komplett fehlt. Und selbst die Konzepte werden alle noch nicht umgesetzt sein und hier und da wird sich garantiert noch etwas ändern... Muss ja nicht eine Kompletterneuerung sein, wie bei den Nebelbergen, aber Neuerungen gibt es immer wieder :)
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln