Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Slayer:
Wird der Thread "Umgesetzte/Abgelehnte Konzepte" eigentlich nochmal aktualisiert ?
Dark Slayer:
--- Zitat von: Azaghâl am 20. Nov 2013, 17:46 ---Wird der Thread "Umgesetzte/Abgelehnte Konzepte" eigentlich nochmal aktualisiert ?
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch mal interessieren, da ja eigentlich auch Theoden als Ringheld bei Rohan bei "Abgelehnte Konzepte" steht und es wurde ja trotzdem im Rohan-Konzeptthread gesagt das Konzepte in diese Richtung nicht als sofort abgelehnt gelten.
Slayer:
Ähm ich mein den Thread mit dem Namen und du glaube ich die Startposts in den jeweiligen Konzept Diskussionen. ;)
Kael_Silvers:
Die abgelehnten Vorschläge in den einzelnen Threads der Konzeptdiskussion werden zu 4.0 aktualisiert, ebenso, wie die Umgesetzte/Abgelehnte Konzepte.
Bei den Nebelbergen wird es keinen zweiten Ringhelden geben, da potenzielle Kandidaten fehlen und ein Ringheld auch ausreichend ist.
Mit besten Grüßen,
Prinz_kael
Der Balrog von Morgoth:
Ich hätte eine frage:wird die musik im Titelbildschirm ( far over the misty mountains cold) so bleiben oder eine andere benuzt? wird mich freuen wenn die so bleibt nur auf deutsch wäre noch cooler :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln