Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Makello 123:
Mal ne Frage:
Habt ihr eigentlich schon eine Idee wie ihr Thal einbaut?
Mfg Makello
Lord Schnee:
Ist es nach dem zweiten Hobbitfilm noch Aktuell, dass Lorien nur über Tranduils Beschwörung Speerträger erhalten soll?
MfG Lord Schnee
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Wulfgar am 14. Dez 2013, 15:48 ---Ich habe eine Frage zu der Einbindung der Hobbittracks. Wurden bisher nur die Track aus Eine unerwartete Reise eingefügt oder auch aus Smaug Einöde?
--- Ende Zitat ---
Bislang ja. Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen (bin aber bereits im Besitz des Soundtracks) und werde erst alles zurechtschneiden, wenn ich auch den nötigen Eindruck dahinter habe.
--- Zitat ---Habt ihr eigentlich schon eine Idee wie ihr Thal einbaut?
--- Ende Zitat ---
Bislang noch nicht.
--- Zitat ---Ist es nach dem zweiten Hobbitfilm noch Aktuell, dass Lorien nur über Tranduils Beschwörung Speerträger erhalten soll?
--- Ende Zitat ---
Lothlorien ist eines der Völker, neben den Nebelbergen, dass von Grundauf neu gemacht wird. Viele Konzeptionen müssen überdacht werden, so z.b. auch die Einbindung von bislang fehlenden Standardeinheiten. Speerträger sind für das Gameplay essentiell, deshalb wird Lortien vermutlich in der nächsten Version auch diese als Standard erhalten.
Hüter:
Wäre es grundsätzlich möglich, berittene Einheiten absitzen zu lassen?
Wenn ja, welche sind die praktischen Gründe, weswegen eine solche Funktion bisher nicht umgesetzt werden konnte oder wollte?
mfg Hüter
Slayer:
Ähm soweit ich weiß verursacht mounten Bugs...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln