Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (355/445) > >>

Sturmkronne:

--- Zitat von: Graasgring am 22. Dez 2013, 18:00 ---Wird der Zwergen Gandalf die stimme aus den Hobbit Filmen bekommen? Und wird er einen neuen skin bekommen? ( also den Stab aus dem Hobbit film)

--- Ende Zitat ---
Ich mein das wurde gesagt, dass die Zwerge Ered Luins auch den Hobbit Gandalf bekommen. Aber für so was gibt es die Such Funktion  ;)

Halbarad:
 Ich glaube du hast die frage von ihm etwas falsch verstanden. Dass es
 einen Zwergengandalf (der dort momentan schon ist) bei Ered gibt, weiß er schon, er wollte nur wissen ob dieser die Stimme aus dem Hobbit und dessen Design bekommt. Darauf kann ich leider übrigens keine Antwort geben.

Graasgring:

Ich würde es toll finden wenn er die Hobbit Stimme bekommt.

Wäre es überhaupt machbar ihm Glamdring erst ab einer bestimmten Stufe zu geben?
Ich weiss bei Orcrist für Thorin ist es ja auch so  aber bei Gandalf müsste er ja auch noch eine ander animation bekommen, er kann ja nicht mit dem Schwertarm schlagen wenn er kein Schwert hat.

Meine überlegung dazu wäre dass er die Saruman Animation bekommt und ab Stufe x dann Glamdring und die richtige Gandalf Animation und genau hierbei habe ich die befürchtung dass es nicht möglich ist. ?

( ich glaube das geht jetzt aber eher in richtung Konzept vorschlag )

Sturmkronne:

--- Zitat von: Halbarad am 23. Dez 2013, 20:11 --- Ich glaube du hast die frage von ihm etwas falsch verstanden. Dass es
 einen Zwergengandalf (der dort momentan schon ist) bei Ered gibt, weiß er schon, er wollte nur wissen ob dieser die Stimme aus dem Hobbit und dessen Design bekommt. Darauf kann ich leider übrigens keine Antwort geben.

--- Ende Zitat ---
Habe ich schlecht formuliert, aber genau dass meine ich. Ich meine, dass Ered Luin Gandalf die Hobbit Stimme bekommt. Und design ist ja nicht so unterschiedlich

Dark Slayer:
Wird eigentlich in der nächste Version der Angriffsbug der Westfold-Schwertkämpfer gefixt? (Der besteht ja schon länger^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln