Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (356/445) > >>

somer:
Ich hätte auch noch eine kurze Frage bzgl der neuen Nebelberge: Findet ihr es nicht seltsam, dass Gundabad sowohl in Angmar als auch in den Nebelbergern integriert ist? Und dass Angmars Gundabad Orks von denen der Nebelberge gänzlich verschieden sind?

Mir ist bewusst, dass es hier um Gundabad zu verschiedenen Zeiten geht, und vll stört ihr euch garnicht an solchen Überschneidungen. (ich hab jetzt nicht alle Änderungen überblickt, aber Gandalfs gibts anscheinend mehrmals) Ich wollte nur mal drauf aufmerksam gemacht haben...

Lord of Mordor:
Stört uns ehrlich gesagt nicht wirklich ^^ Beide Völker müssen Orks haben, und da mehr als 1000 Jahre zwischen ihnen liegen ist es denke ich nicht nur in Ordnung, sondern sogar erforderlich dass die Orks unterschiedlich aussehen.

Lord Schnee:
Ist es gesichert, dass die Dunedaien Imlandris einzige Möglichkeit zum expandieren auf Vorposten sind, oder werden dafür noch Konzepte angenommen?

El Latifundista:
Sofern andere Völker mehrere Möglichkeiten haben, sich auf Vorposten sich für Verstärkung zu entscheiden, hat man nichts davon, Imladris auf nur eine Erweiterung zu beschränken.

Ealendril der Dunkle:
Imladris hat die Dunedain als feste und einzige Expansion auf den Vorposten. Dieses System kommt bei unseren Testern auch sehr gut an.
Ein weiteres Konzept ist hierbei also nicht notwendig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln