Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
--Cirdan--:
Ich stelle mir die Zitadellen so lehr vor...
Gib´s da jetzt nur die Helden oder auch wieder Aufrüstungen und dergleichen?
Ich währe da ja klar für Aufrüstungen. Braucht ihr da noch Vorschläge?
Elfhelms, oder war es Grimbolds -Palantirbild erinnert mich irgendwie an Faramir...gibt es da ein Grund für?
FG15:
Dass Zitadellen nicht voll genug sind, stellt kein Problem dar. Diese sind gut vergleichbar mit den Zitadellen auf Festungsmaps oder der bisherigen Festung der Zwerge und weder über das Eine noch über das Andere gab es bisher Beschwerden. Und gerade das Leeren der vorher meist überfüllten Festungen sehe ich als klaren Gewinn.
Auch gibt es bei einigen Völkern Upgrade-Möglichkeiten (in der Zitadelle oder einem anderen Gebäude), sodass eigentlich kein Bedarf an weiteren Aufrüstungen besteht besteht. Trotzdem kann man natürlich jederzeit Konzepte bringen.
Kili:
Habt ihr schon ne' Idee inwiefern "Der Schänder" (Azog) mit Sauron in Verbindung stehen wird? Oder werdet ihr euch in dieser Hinsicht nicht am Film orientieren?
Lord of Mordor:
Da werden wir vermutlich eher beim Buch bleiben, wir stellen die Nebelberge als eigene wilde Fraktion dar, die auch mal Krieg führen kann ohne das von Sauron befohlen zu kriegen ^^
Elendils Cousin 3. Grades:
Welche Leute arbeiten denn jetzt eigentlich aktiv an der 4.0 mit oder werden von euch "zum Team" gezählt (Modder, Betatester, Balancetester, Greenkeeper)? Es gibt da so einen uralten Thread bei den Ankündigungen, den ich jetzt nicht für allzu verlässlich halte, insofern frage ich hier mal nach^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln