Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Kili:
Sind euch bis jetzt schon Balanceprobleme aufgefallen seitdem ihr das alte Bausystem eingebaut habt oder funktioniert Alles unerwartet gut?
-Mandos-:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 2. Jan 2014, 22:58 ---Wir werden jedoch in den nächsten Wochen weitere Stellen für Betatester oder Balancetester vergeben.
--- Ende Zitat ---
Finde ich gut, hoffentlich sind die Vorrausetzungen etwas, was man auch als "Normalssterblicher" schaffen kann ^^
Spielt sich die Beta eigentlich gut oder sind da ein Haufen Bugs drinne und vor allem, was ist mit den Völkern, die noch kein Konzept haben (eigentlich ja nur Lorien), was passiert, wenn man die auswählt?
Kael_Silvers:
--- Zitat von: -Mandos- am 2. Jan 2014, 23:42 ---Finde ich gut, hoffentlich sind die Vorrausetzungen etwas, was man auch als "Normalssterblicher" schaffen kann ^^
Spielt sich die Beta eigentlich gut oder sind da ein Haufen Bugs drinne und vor allem, was ist mit den Völkern, die noch kein Konzept haben (eigentlich ja nur Lorien), was passiert, wenn man die auswählt?
--- Ende Zitat ---
Sind wir nicht Normalsterblich? :D
Die Betas spielen sind gut. Sind zwar noch Bugs drin, aber das ist bei einer Beta recht normal. Manche Völker sind schon weiter und da treten weniger Bugs auf als bei anderen. Völker ohne Konzept basieren noch auf den alten Einstellungen oder es sind schon erste Ideen umgesetzt aber noch recht unvollständig. Es macht trotzdem sehr viel Spaß die Beta zu spielen, da gravierende Bugs kaum existieren :)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
SamonZwerg:
Das ist fies. Will ich auch dürfen. [uglybunti]
Wenigstens ist es schön zu hören das es euch viel Spaß macht, dann dürfte es bei uns wenn es raus kommt nicht Anders sein.
Dark_Númenor:
Ich hab noch eine Frage:
Werden die Maps, die von Ernesto erstellt wurden auf 4.0 gebracht (Helms Klamm Horror usw..)?
Ich hab nämlich jetzt aus mehreren Ecken gehört, dass er wenig Zeit hat, sich ein wenig zurückzieht.. Ich fand seine Maps immer super, und eine große Bereicherung :)
(ist mir nur mal eben eingefallen :) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln