Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 2. Jan 2014, 22:58 ---Wir werden jedoch in den nächsten Wochen weitere Stellen für Betatester oder Balancetester vergeben.
--- Ende Zitat ---
Wie kann man sich da bewerben und muss man dafür auch MP-Erfahrung (da fehlt mir leider die Zeit) haben?
Die Community-Aktion war leider nichts für mich, da ich weder The Hobbit AuJ besitze, noch sonderlich Erfahrung mit Audio-Schneideprogrammen habe.
Ealendril der Dunkle:
Bewerben kann sich jeder, in der Regel kommen wir aber auf unsere Wunschkandidaten persönlich zu. Erst kürzlich wurden wie von zwei sehr aktiven Usern angeschrieben, die wir selbst kurze Zeit später kontaktiert hätten.
Grobe Voraussetzungen um Betatester zu werden sind folgende:
- Aktives Mitglied der Community über einen längeren Zeitraum hinweg
- Weckt den Anschein von Vertrauenswürdigkeit und ist auch sonst in der Community bekannt und "angesehen" (Im Sinne von: Lässt sich nichts zu Schulden kommen).
- Bemüht sich sachlich zu Argumentieren und vermag auch sonst auf wichtige Dinge in den Konzept-Diskussionen/Balance-Diskussionen oder Bug-Meldungen hinzuweisen
- Besitzt die nötige Zeit und Motivation einen solchen Posten auszuführen
- Fällt uns in allen Bereichen positiv auf
SamonZwerg:
Und wen genau muss man dann anschreiben da ich mich gerne bewerben würde
Gnomi:
Das ist iemlich egal - irgendjemanden aus dem Team. Wie gesagt nehmen wir aber auch nicht jeden und sehr selten nur unbekannte Leute, da wir gerne schon bevor wwir ihnen die Beta geben, etwas über sie wissen.^^ (und wenn man schon länger im Forum aktiv ist wissen wir halt wie die Leute ungefähr drauf sind und ob wir mit ihnen klar kommen oder nicht^^)
Whale Sharku:
Das Team hat sich zum Ziel gemacht, micro-lastige Einheiten abzubauen. Warum?
Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen.
Die meisten Spieler sprechen gar nicht erst davon dass überhaupt Micro in SuM existieren könne, die Engine sei dazu zu unpräzise. Aber ein Klick wie "Fähigkeit aktivieren" bei einer Spezialeinheit ist durchaus noch möglich. Was macht den unerstrebenswert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln