Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Rumil89:
Ist es möglich, aus Düsterwald eine eigenständige Fraktion zu machen?
Ealendril der Dunkle:
Wir werden kein drittes Elbenreich als neues Volk integrieren. Dafür geben weder Lothlorien, noch Düsterwald genügend Material her.
Noch dazu können wir nur noch zwei weitere Völker integrieren und wir haben bereits festgelegt welche dies sein werden.
Thartom:
Ich habe so das Gefühl, dass es sinnlos ist, zu fragen, welche...
Favoriten sind meines Wissens nach die Menschen des Ostens und die Hobbits
Isildurs Fluch:
Die Hobbits als eigene Fraktion wären sicherlich lustig :D
Aber ich würde mir eher wünschen, dass Rhun und Harad aufgeteilt werden, da diese vom Stil und der Kultur her doch sehr unterschiedlich sind...
Dann gäbe es auch relativen Gleichstand zwischen guten und bösen Fraktionen:
Gut: Gondor, (Arnor,) Rohan, Zwerge (3 Unterfraktionen), Imladris und Lothlorien
Böse: Mordor, Isengart, Nebelberge, Angmar, Rhun und Harad
Wobei man halt echt kreativ sein müsste sich für beide Frakttionen genügend Helden nund dergleichen auszudenken...
Aber das Team scheint sich ja schon sicher zu sein, was noch kommen wird, man darf also auf die versionen nach 4.0 gespannt sein ;)
Aber darauf wollte ich ja eig gar nicht hinaus...
Meine eigentliche frage ist:
Ist es möglich, dass ein Gebäude durch dass Stehlen von Ressourcen HP bekommt und Einheiten, wenn sie dem Gebäude HP abziehen diese Ressourcen "plündern"?
Whale Sharku:
Okay... wenn es damit losgeht dass vollständig harmlose Scherzbolde verwarnt werden, spüre ich einmal mehr, dass ich scheinbar nicht auf derselben MU lebe wie die Betreiber.
Ich würd mich über eine PN deswegen sehr freuen, wo haarklein steht, was mein Freund Cirdan verbrochen hat, um die offensichtliche Unklarheit zu beseitigen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln