Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (364/445) > >>

CoCofReSh:

--- Zitat von: Kael_Silvers am  6. Jan 2014, 17:36 ---
--- Zitat von: CoCofReSh am  6. Jan 2014, 17:22 ---Was denkst du, wie viele Updates noch kommen werden, bis zum Release?  :D

--- Ende Zitat ---
Haha, wenn ich das prognostizieren könnte, wäre schon geil. Man könnte ja mal von der ersten Edainversion schauen, wieviele Updates bis zu einer neuen Version erschienen sind und welcher Zeitraum vergangen ist, bis eine neue Version online war. Daraus könnte man eine Prognose erstellen, wie viele Updates kommen könnten. Wobei ich glaube, dass wir den Prognosewert recht schnell überschritten haben sollten, da jetzt schon recht viele Updates gezeigt wurden und garantiert noch einige kommen werden :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich kommen die nächsten Updates schneller  [ugly]
Aber das lange Warten hat auch ein Vorteil: Wenn es lange dauert muss es ja bedeuten dass die Mod großartig wird. :D obwohl dass war sie schon immer  :)

JonyM:
Ich hab's ja eben schon beim Feedback gepostet, un nu' kommt's nochmal hier :D:

--- Zitat von: JonyM am  6. Jan 2014, 19:14 ---Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber ich hab da mal ne Frage:
Wird es eigentlich mal Änderungen in der KI geben? mich (als Gelegenheitsspieler) regt es nämlich manchmal doch sehr auf, wenn sogar die leichte KI immer weiß wo ich meine Baumeister hinschicke (oder geht das nur mir so?).
Zudem versucht sie nichtmal einen Helden, geschweige denn einen Ringhelden auszubilden, was ich ziemlich Schade finde, da ich wie gesagt nur Gelegenheitsspieler bin und somit nicht gut genug um gegen schwere bots oder andere Spieler anzutreten.
Wirklich schön fände ich auch KI-Einstellungen à la Age of Mythology, wo man wählen konnte, ob der Gegner aggressiv, defensiv, erobernd, ect. spielen soll und wo es mehr als 2 Teams gab.

Das sind so meine Anregungen zur KI, ich weiß nicht, was davon umsetzbar ist (oder ob das Team irgendein Interesse daran hegt, die KI großartig zu ändern), aber ich denke, dass es die Gefechte sehr bereichern würde.

--- Ende Zitat ---

CoCofReSh:

--- Zitat von: JonyM am  6. Jan 2014, 19:38 ---Ich hab's ja eben schon beim Feedback gepostet, un nu' kommt's nochmal hier :D:

--- Zitat von: JonyM am  6. Jan 2014, 19:14 ---Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber ich hab da mal ne Frage:
Wird es eigentlich mal Änderungen in der KI geben? mich (als Gelegenheitsspieler) regt es nämlich manchmal doch sehr auf, wenn sogar die leichte KI immer weiß wo ich meine Baumeister hinschicke (oder geht das nur mir so?).
Zudem versucht sie nichtmal einen Helden, geschweige denn einen Ringhelden auszubilden, was ich ziemlich Schade finde, da ich wie gesagt nur Gelegenheitsspieler bin und somit nicht gut genug um gegen schwere bots oder andere Spieler anzutreten.
Wirklich schön fände ich auch KI-Einstellungen à la Age of Mythology, wo man wählen konnte, ob der Gegner aggressiv, defensiv, erobernd, ect. spielen soll und wo es mehr als 2 Teams gab.

Das sind so meine Anregungen zur KI, ich weiß nicht, was davon umsetzbar ist (oder ob das Team irgendein Interesse daran hegt, die KI großartig zu ändern), aber ich denke, dass es die Gefechte sehr bereichern würde.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Die KI wird glaub ich für die Version 4.0 komplett überarbeitet, doch ich kann dir nur zustimmen, dass auch bei mir fast nie Helden rekrutiert werden. Also bei werden nur bei Isengart und Mordor Helden rekrutiert. Die Idee mit der Einstellung der KI finde ich sehr gut, wobei ich nicht weiß, ob es überhaupt möglich wäre :D

Lord Schnee:
Also meine Nebelberge Ki (Brutal) rekrutiert auch fleißig Helden (alle außer Bolg und Großork, Kankra ist immer auf dem Feld). bei allen anderen Volkern kann ich aber zustimmen, das sie keine Helden rekrutieren.

-Mandos-:
Das Problem ist, dass die Helden zu teuer sind. Die Priorität der KI liegt auf Truppen und Helden werden erst gebaut, wenn genügend Geld da ist, also in einem normalen Gefecht nie. Aber spielt mal auf z.B. Helms Klamm, gebt der KI Zeit, sich aufzubauen und zerstört dann die Armee. Normalerweise hat sie jetzt genügend Geld, um auch Helden nebenbei mitzurekrutieren (ich hatte schon Legolas und Celeborn als Gegner und Legolas hat sogar den Falkenschuss eingesetzt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln