Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (369/445) > >>

Joragon:
Dem stimme ich zu. Gibt es eine Möglichkeit vor allem für Bogenschützen einen neunen Modus für Einheiten hinzuzufügen, Bei dem Die Einheit stehen bleibt Aber schießt? Das wäre vor allem wichtig für das neue Festungssystem. Kaum hat man einen Hinterausgang rennen alle Einheiten von der Mauer nach draußen.

Chu'unthor:
Stehen bleiben und schießen geht seit je her über die "Position halten"-Funktion mit der Schnelltaste S ;)
Da kann man sie auch auf aggressiv stellen und sie laufen für gewöhnlich trotzdem keinen Schritt, bevor sie einen neuen Befehl erhalten.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Haldirbruchtal am 11. Jan 2014, 06:34 ---Bei dem Die Einheit stehen bleibt Aber schießt?

--- Ende Zitat ---
Gibt es schon wähle einfach die Einheit aus und drücke S.  ;)

MfG
TdK

Edit: Damn! Zu langsam...  [uglybunti]

Lanoxy:

--- Zitat ---Dem stimme ich zu. Gibt es eine Möglichkeit vor allem für Bogenschützen einen neunen Modus für Einheiten hinzuzufügen, Bei dem Die Einheit stehen bleibt Aber schießt? Das wäre vor allem wichtig für das neue Festungssystem. Kaum hat man einen Hinterausgang rennen alle Einheiten von der Mauer nach draußen.
--- Ende Zitat ---

Ja das ist echt Super nervig kaum hat man z.b. bei helms Klamm ein ausgang schon fangen die truppen an  von den Maueren zu rennen und dann mit bogis in den Kampf.

Vll so wie die Stachelschwinformation und dann nur für boggis :)

SamonZwerg:
Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde, wenn ja endschuldige ich mich, dass ich sie stelle.

Ist es möglich das der KI bei Helms Klamm z.B. auch die Mauern angreift und nicht nur das Tor oder geht das immer noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln