Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (372/445) > >>

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Hüter am 20. Jan 2014, 16:30 ---Ich glaube, mich erinnern zu können, dass Cìrdan meinte, man könne die Wahl beeinflussen, in dem man die Völker, welche man nicht bekommen will, besonders häufig im Singleplayer benutzt. Ich weiß nicht, ob das wahr ist und habe es persönlich auch noch nie ausgetestet, aber einen Versuch wär's allemal wert, wenn man die Zeit und auch den Willen für so etwas aufbringen kann. ;)

Aber das wird jetzt schon fast OT, also werd ich den moralisch-ethischen Diskurs, der nun zwangsläufig folgen müsste, verschieben... ;)

mfg Hüter

--- Ende Zitat ---
Das ist Schwachsinn. Zufall ist soweit es dem Computer möglich ist Zufall (jeder, der sich ein wenig mit Computern beschäftigt, weiß natürlich, dass ein Computer keine absoluten Zufallswerte ausgeben kann). Das heißt, dass jedes Volk die gleiche Chance hat vom Spiel ausgewählt zu werden.

Hüter:
Wie gesagt, ich hab das auch nur aufgeschnappt und wollte es der Vollständigkeit halber anführen. Ich glaube selbst eher nicht daran, da das Einbauen eines solchen Algorithmus den Aufwand nicht wert gewesen wäre, zumal EA an entscheidenderen Stellen im Spiel gezeigt hat, dass es Mehraufwand eher gescheut hat.


--- Zitat ---Das ist Schwachsinn.
--- Ende Zitat ---
Von daher, ganz deiner Meinung. ;)

Lordrush der Beherzte:
Ich wollte nicht die zufällige Völkerwahl beeinflussen, sondern nur wissen, ob es theoretisch möglich ist Spiele zu machen, bei denen die Kontrahenten jeweils ihr Volk auswählen ohne dass der andere dieses sieht.

Graasgring:
Läuft bei der erschaffung der 4.0 eigentlich alles nach Plan und so wie das Team es sich vorstellt?

Slayer:
Ich bin zwar nicht vom Team aber ich nehm mir mal trotzdem die Freiheit auf den ersten Teil deiner Frage zu antworten...und zwar würde ich das nicht gut finden wenn alles nach Plan verläuft weil einem im Laufe der Arbeit an der Mod immer noch wieder was besseres einfällt was nicht zum Plan gehört. Dadurch ändert sich der Plan, also kann man da eigentlich keine wirklichen Aussagen zu machen außer mit nein antworten..

Das ist meine Sicht der Dinge, falls ich falsch Liege korrigiert mich ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln