Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (377/445) > >>

Lord of Mordor:
Am ehesten wäre er für eine Fähigkeit des Schänders zu gebrauchen, ja. Würde nur bedeuten dass man aufwendig ein eigenes Modell für einen Helden erstellen müsste, den wir wie gesagt nichtmal für wichtig halten. Deswegen würde ich eher nicht damit rechnen.

Isildurs Fluch:
Ich fände das auch ne schöne Sache, wenn er vlt. iwann iwie als Miniheld (vlt. beim Schänder) eingebaut würde. Solche Detailverliebtheit ist ja auch einer der Gründe, die die Mod für mich so attraktiv macht  ;)

Skaði:
..ich mochte die Goblins vor CGI-Gebrauch lieber, also kann ich auf den da auch gut verzichten, um da mal eine Gegenstimme hierzulassen. :-/

Shagrat:
nur war Yazneg wnen ich mich recht erinnere ein Schauspieler, Skadi^^ falls sich das Team die Mühe für das Modell etc. machen will könnte man ihn ja als einen Wargreiter einfügen oder so

Erkenbrand:
Falls ich mich nicht täusche, wurde er vom Schänder beauftragt Thorin zu enthaupten. Dann könnte er bei der Fähigkeit "Bringt mir seinen Kopf" vom bereits vorgestellten Schänder gerufen werden um den gegnerischen Helden zu töten.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln