Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (379/445) > >>

Ar-Sakalthôr:
So jetzt stelle ich eine Frage. Nur bin ich mir nicht sicher ob die hier her passt.
Wird es auch die Eastereggs wieder geben da ihr die Vorposten ja ausbauen werdet. Würde mich interessieren. :)

-Mandos-:
Ich habe eine Frage zu Isengart und den Zwergen (bzw. eigentlich zu den Sägewerken): Wie werden die Sägewerke in der nächsten Version Rohstoffe produzieren, über Bäume oder direkt?
Falls Rohstoffe über Bäume generiert werden, kann der Sinn dieses Gebäudes stark map abhängig sein, auf baumreichen Maps würde das Sägewerk ja alles andere von der Effizienz her toppen (vorausgesetzt, man kann Arbeiter rekrutieren), auf baumlosen Maps müsste man dagegen das andere Ressourcengebäude bauen, unabhängig davon, welchen Bonus man gerne hätte. Eine von Bäumen losgelöste Rohstoffproduktion wäre aber auch seltsam ^^

FG15:
Das war auch schon in SuM 1 genauso.
Außerdem gibt es selbst auf den baumlosesten Maps ein paar Bäume.
Auch wird allgemein versucht, die Siedlungsplätze an Punkten zu platzieren, sodass weder zu viele noch zu wenige Bäume da sind. Sägewerke können dadurch sogar noch besser an die anderen Rohstoffgebäuden angeglichen werden, als in 3.81, da man Sägewerke nicht einfach nach belieben und in beliebiger Zahl überall hinbauen kann.

Joragon:
Eine andere Frage, mir ist aufgefallen dass wenn man gegen den Pc gegen Imladris spielt macht der die ganze Zeit nur Reiter und Wächter. Ist das gewollt und in 4.0 auch so? Falls die Frage aufkommen sollte, ich wollte es nicht in den Imladris Balance Diskussionsbereich reinschreiben, weil dort im Moment ein ganz anderes Thema besprochen wird.

-Mandos-:
Jo, und in SuM1 habe ich immer nur geschaut, wieviele Bäume da sind und danach entschieden ^^
Naja, ich könnte mit dem System leben :)

--- Zitat von: -Mandos- am 29. Jan 2014, 22:03 ---@ Haldir: Reshef meinte mal, dass Imla momentan (damals) die stärkste KI in der 4.0 besitze, also wird sie wahrscheinlich besser spielen. Außerdem fängt die Ki auch jetzt irgendwann an, Lichtbringer zu bauen ^^

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln