Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
¡KT!:
Bekommt Hwaldar eine neue Fähigkeit?
Die 10er Fähigkeit wird ja wohl kaum in 4.0 vorkommen oder?^^
mfg
Thartom:
Auch wenn wahrscheinlich "Abwarten" geantwortet wird, wie werden die Hobbits in der 4.0 eingebaut?
Ar-Sakalthôr:
Werdet ihr einen Ingameswichter (Bei den Gefechtsoptionen) einbauen, so dass man zwischen dem festen und freien Bausystem wählen kann? Da ich nicht so ein Freund vom festen Bauen bin.
Gnomi:
@ Thartom:
Das wurde sogar schon Mal ungefähr in einem der ersten Updates gesagt.
@ Sauron:
Nein, wir haben da schon viele Gründe dagegen genannt.
Ein paar waren:
1. Wir müssten doppelt so viel Arbeit machen wie bisher, da viele Systeme nur für eine der beiden Mechaniken funktioniert. Das heißt wir müssten anstelle der derzeitigen 9 insgeamt 18 Völker konzipieren.
2. Die KI würde wahrscheinlich auch nicht bei so einem Wechsel problemlos mitspielen.
3. Wir müssten bei der Balance entweder wieder 18 Völker balancen oder wir müssten uns für eine der beiden Mechaniken entscheiden und die Fans vom anderen Bausystem würden immer schimpfen, dass die Balance nicht passt.
4. Wir würden die Community ziemlich zerteilen - es würde deutlich schwerer fallen online Spieler zu finden, da die eine Hälfe lieber die eine Mechanik hat, die andere lieber die andere. Wir haben bisher sowas immer vermieden, da wir der Meinung sind, dass es besser ist wenn es eine offizielle Spielversion gibt und nicht zwei verschiedene.
Ar-Sakalthôr:
Schade aber ich kann euch verstehen. Dann werde ich mich auf das SuM1 Bausystem einstellen müssen.
Noch einige Fragen:
1. Wird die KI in der 4.0 nun auch den Helden den Ring geben können
2. Wird man dann auch die ADH Kampagne ohne Bugs durchspielen. (Mann bleibt immer bei Carn Dum hängen)
3. Wie stehlt sich die Ringmechanik nun zu Mordor auf. Leveln die Nazgul nun weiter nur durch Sauron wie in der jetzigen 3.8.1?
4. Wie werdet ihr die Festungsmaps einbauen? (z.B Dol Guldur)
5. Habt ihr euch gedanken darüber gemacht wie ihr man die Einheiten aus dem Gasthaus rekutrieren kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln