21. Mai 2024, 07:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500796 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1920 am: 17. Feb 2014, 14:21 »
1. ist noch unsicher, da es halt immer noch spielabstürze gibt.
2. Hoffentlich. Wenn wir zeit haben schauen wir uns das nochmal an.
3. Warte bis zu einem Update
4. Genauso wie sie in der SUM I Kampagne waren - es gibt halt Bauplätze in der Festung verteilt.
5. Ja.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1921 am: 17. Feb 2014, 20:58 »
Blöde Frage, aber wie ist das, wenn Gabromir das Turnier gewinnen sollte? Er hat die Beta Version ja schon.^^

mfg

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1922 am: 18. Feb 2014, 13:53 »
Sollten Teter, Prinz oder ich das Turnier gewinnen, sollte die Beta meiner Meinung nach an den Zweitplatzierten gehen.

mfg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1923 am: 18. Feb 2014, 14:08 »
Hallo Jungs,
der Gewinner erhält natürlich ein aktuelles Ehrenbanner, sowie den speziellen Forentitel. Handelt es sich dabei um einen Beta-Tester, so bekommt der jeweils folgende Platzierte die Beta zum testen.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1924 am: 19. Feb 2014, 17:58 »
Blöde Frage, aber welches Turnier?

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1926 am: 19. Feb 2014, 18:18 »
Danke, ich hasse es, wenn ich solche Dinge nicht mitbekomme.  ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1927 am: 20. Feb 2014, 21:29 »
Hallo Edain-Team!

Ich wollte mal fragen, wie es in der Version 4.0 mit den Isengart Konzepten läuft.

Momentan ist es ja so, dass man erst ab 5 Schmelzöfen eine Warggrube bauen kann, ab 10 eine Urukgrube usw.

Das wird wohl kaum in der neuen Version der Fall sein.

Darum meine Frage: Wird man von Anfang an auf alle Gebäude bzw. Einheiten Isengarts Zugriff haben?

P.S. Hab lange nix mehr geschrieben... Bin jedoch stets ein stiller Beobachter geblieben.  ;)

MfG & THX
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1928 am: 20. Feb 2014, 22:11 »
Warte doch aufs Update  ;) Das wird alles bekanntgegeben
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1929 am: 20. Feb 2014, 23:41 »
Letztens habe ich noch gedacht: ,,Da war doch mal so ein riesen Isengart-Fan namens Wölfe Isengarts, der hat sich lange nicht blicken lassen."
Und dann springt er plötzlich aus dem Gebüsch. Freut mich sehr einmal wieder was von dir zu hören!
Es wird in Kürze ein Update zu Isengart geben, habt noch ein wenig Geduld.

Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1930 am: 21. Feb 2014, 20:58 »
Letztens habe ich noch gedacht: ,,Da war doch mal so ein riesen Isengart-Fan namens Wölfe Isengarts, der hat sich lange nicht blicken lassen."
Und dann springt er plötzlich aus dem Gebüsch. Freut mich sehr einmal wieder was von dir zu hören!
Es wird in Kürze ein Update zu Isengart geben, habt noch ein wenig Geduld.

Freut mich zu hören.  :)

Freut mich auch sehr zu sehen, dass ihr nach all den Jahren immer noch mit solch einer riesen Portion Elan, Liebe zum Detail & Euphorie an dieser Mod "arbeitet".

Ihr habt wirklich unwahrscheinlich viel und vor allem Erstaunliches auf die Beine gestellt in all den Jahren, riesen Respekt dafür!

Dann verbleibe ich erstmal, mit großer Spannung aufs nächste Update wartend, einem großen Lob an das Edain-Team für die sensationelle Arbeit bis dato, die einem dieses Spielerlebnis für ein derart "altes" Spiel ermöglichen. Super Arbeit Leute.

MfG & P.S. All hail Saruman  ;)
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1931 am: 22. Feb 2014, 23:03 »
Werden die Helden in der 4.0 CP kosten oder wie im SuM1 "gratis" sein. Da ich es störend fand das wenn man Einheiten rekutriert keine CP mehr für Helden übrig hat.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1932 am: 22. Feb 2014, 23:43 »
Helden werden keine CP kosten.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1933 am: 23. Feb 2014, 22:44 »
Ist es eigentlich möglich, das Spellbook zu deaktivieren bevor man das Spiel startet?
Damit mein ich wie z.B mit oder ohne Ringheld.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1934 am: 26. Feb 2014, 14:06 »
Hallo, ich habe schon wieder eine Frage.  :D

Kann jedes Volk welches Mauern Besitzt, diese mit seinen Fernkämpfer gegen Infanterie Nahkämpfer und Fernkämpfer verteidigen ohne dabei müssen raus zu rennen? Ein kleines Beispiel:

Gondor hat seine Bogis und waldis auf den Mauern.
Mordor kommt mit Orks und Orkbogis auf die Mauern zu, nun sollten ja die Gondor verteidiger schiessen können noch bevor die Orkbogis schiessen können. ( ist ja logisch da Orks weniger Reichweite haben und die Gondor Verteidiger den bonus dank der Mauerhöhe haben und sowieso schon weiter schiessen als orkbogis)

Nun aber ein anderes szenario:

Zwerge verteidigen ihre Mauern mit Axtschleuderer. ( geringe reichweite trotz der höhergelegenenStellung)
Der Gegner z.Bsp. Lorien ( sehr hohe Reichweite) kann also die Verteidiger abschiessen ohne dass diese sich Verteidigen können?

Das wäre ein harter nachteil vorallem da die Lorien Bogis weiter schiessen als alle anderen also könnten sie sämtliche Mauern leerfegen ohne dass der Gegner zurück schiessen kann oder wurde dies so angepasst dass auch die Lorien Schützen erst schiessen können wenn sie auch beschossen werden?