Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (387/445) > >>

Curunir the White:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 20. Feb 2014, 23:41 ---Letztens habe ich noch gedacht: ,,Da war doch mal so ein riesen Isengart-Fan namens Wölfe Isengarts, der hat sich lange nicht blicken lassen."
Und dann springt er plötzlich aus dem Gebüsch. Freut mich sehr einmal wieder was von dir zu hören!
Es wird in Kürze ein Update zu Isengart geben, habt noch ein wenig Geduld.

--- Ende Zitat ---

Freut mich zu hören.  :)

Freut mich auch sehr zu sehen, dass ihr nach all den Jahren immer noch mit solch einer riesen Portion Elan, Liebe zum Detail & Euphorie an dieser Mod "arbeitet".

Ihr habt wirklich unwahrscheinlich viel und vor allem Erstaunliches auf die Beine gestellt in all den Jahren, riesen Respekt dafür!

Dann verbleibe ich erstmal, mit großer Spannung aufs nächste Update wartend, einem großen Lob an das Edain-Team für die sensationelle Arbeit bis dato, die einem dieses Spielerlebnis für ein derart "altes" Spiel ermöglichen. Super Arbeit Leute.

MfG & P.S. All hail Saruman  ;)

Ar-Sakalthôr:
Werden die Helden in der 4.0 CP kosten oder wie im SuM1 "gratis" sein. Da ich es störend fand das wenn man Einheiten rekutriert keine CP mehr für Helden übrig hat.

Lord of Mordor:
Helden werden keine CP kosten.

¡KT!:
Ist es eigentlich möglich, das Spellbook zu deaktivieren bevor man das Spiel startet?
Damit mein ich wie z.B mit oder ohne Ringheld.

Graasgring:
Hallo, ich habe schon wieder eine Frage.  :D

Kann jedes Volk welches Mauern Besitzt, diese mit seinen Fernkämpfer gegen Infanterie Nahkämpfer und Fernkämpfer verteidigen ohne dabei müssen raus zu rennen? Ein kleines Beispiel:

Gondor hat seine Bogis und waldis auf den Mauern.
Mordor kommt mit Orks und Orkbogis auf die Mauern zu, nun sollten ja die Gondor verteidiger schiessen können noch bevor die Orkbogis schiessen können. ( ist ja logisch da Orks weniger Reichweite haben und die Gondor Verteidiger den bonus dank der Mauerhöhe haben und sowieso schon weiter schiessen als orkbogis)

Nun aber ein anderes szenario:

Zwerge verteidigen ihre Mauern mit Axtschleuderer. ( geringe reichweite trotz der höhergelegenenStellung)
Der Gegner z.Bsp. Lorien ( sehr hohe Reichweite) kann also die Verteidiger abschiessen ohne dass diese sich Verteidigen können?

Das wäre ein harter nachteil vorallem da die Lorien Bogis weiter schiessen als alle anderen also könnten sie sämtliche Mauern leerfegen ohne dass der Gegner zurück schiessen kann oder wurde dies so angepasst dass auch die Lorien Schützen erst schiessen können wenn sie auch beschossen werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln