Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (390/445) > >>

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 26. Feb 2014, 22:22 ---Warte einfach ab bis mehr Informationen zu Mordor veröffentlicht werden. Wenn alles schon vorher verraten wird, dann gibt es ja nichts Neues mehr zu entdecken, wenn ihr selbst spielt :P

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

Haste Recht. Dann muss ich wohl warten. :( Freue mich schon auf Mordor. :) "Für das Rote Auge."

Halbarad:
Eine Sache möchte ich noh hinzufügen: neben Kastellanen haben die auch ein Nazgulbatta das du machen kannst wenn du Minnihelden willst. Wenn du starke soldaten meinst: wie wärs mit den Uruks (Hakenpfeilschützen und Schwertkämpfer. Ansonsten kannst du ja auch in einer Kaserne eine Domäne einziehen lassen.

Zu der Kava: Wenn du auch Singleplayer spielst dürftest du wissen, das Morgulreiter nicht schlecht sind. Ansonsten mach alle Nazgul (+Reiterbattanazgul) mit Saurons mMund aufs Pferd.

Slayer:
Ist es möglich feindlichen Einheiten einen Sichtwert von Null zu geben durch ein Fähigkeit?

Graasgring:
Ich glaube dass das möglich ist, in der Herosubmod hat Grima so eine. ( wenn ich mich jetzt nicht irre)

Whale Sharku:
Aber nichts anderes macht doch die Sonnenfackel. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln