Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (40/445) > >>

Thregolas:
Ich denke sie wollen es nicht, es existiert nämlich sogar ein entsprechendes Skript, dass meines Glaubens nach sogar von Gnomi geschrieben wurde.

Turin Turumbar:
Nein, das habe ich erstellt ;)

Gnomi:
Und ich steh in den Credits. :P
Aber du hast es erstellt, ja.^^
Das Problem bei dem System ist jedoch, dass wir (wenn es nicht geändert wurde) alle Wetterspells entfernen müssten. Es gibt auch ein Script, womit es wohl möglich wäre, jedoch müsste man da dann je nach Map unterschiedliche Scripts erstellen, da jede Map eine andere Beleuchtung hat und es darum bei vielen anders sein müsste => jede Karte einzeln anpassen, was ein Heidenaufwand wäre, ich glaube das will niemand machen. Auch ist es bei vielen Karten so, dass es komisch wäre, wenn sch das ändern würde, z.B: beim alten Wald oder bei den Moriakarten. Ich denke daher nicht, dass sowas in absehbarer Zeit umgesetzt wird. ;)

Krieger der Haradrim:
Es ist mehr ein Vorschlag als eine Frage, aber ich denke, dass es hier gut reinpasst:

Habt ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht mehr Leute in das Team aufzunehmen, die sich rein um die Balance kümmern?

Chu'unthor:
Werden immer wieder mal welche, das Problem ist aber der Pool an geeigneten Leuten dafür - allzu viele gibt es nicht, die die notwendigen Kriterien erfüllen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln