Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Graasgring:
Ich könnte mir schon denken dass der Wargzwinger nicht entfernt wird, ich wollte eben nur mal Fragen ob man ihn auf Siedlungen, Festungen oder aber überall bauen kann.
Zu den Schiffen wollte ich auch nur mal Fragen da man ja ein bereits ein Schiff hinzufügte wollte ich eben mal nachfragen ob dort auch etwas arbeit investiert wird oder ob es eben bleibt.
Fragen schadet ja keinem. :)
-Mandos-:
Wenn ihr schonmal Seemaps gespielt habt, werdet ihr feststellen, dass die Zwerge Thal- Schlachtschiffe und Windsegler besitzen, die Rohirrim Rohanschiffe (?) und Gondor hat Gondor bzw. Dol Amroth- Schiffe. Nur die beiden Elbenvölker teilen sich die Elbenschiffe und die bösen Völker haben allesamt nur Mordorschiffe.
Graasgring:
Bei Gondor und Rohan wusste ich dass es dort andere Schiffe gibt da ich diese zwei am meisten Spiele, bei den Zwergen allerdings wusste ich es nicht da ich diese nich oft spiele.
Nächstes mal schau ich vorher mal im Spiel rein bevor ich nachfrage. ;)
Danke aber :)
Mfg
Graasgring
Amandil der Wachsame:
--- Zitat von: -Mandos- am 3. Mär 2014, 13:33 ---die Rohirrim Rohanschiffe (?)
--- Ende Zitat ---
Rohan hat:
-Rohannisches Schiff....750
-Rohan Belagerungsschiff....300 0
-Dol Amroth Kriegsschiff....1000
-Rohan Transport Schiff....100
Alaman:
ich weiß zwar nicht, ob diese frage schon gestellt wurde.
wie siehts eigentlich mit der ringfunktion von saruman auf der zitadelle aus? bleiben die fähigkeiten von saruman dem weißen erhalten oder werden ganz andere hinzugefügt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln