Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (397/445) > >>

Slayer:
Das weiß ich ;)
Aber der Taktikmodus hat den Vorteil, dass du den Weg von mehreren Einheiten gleichzeitig einsehen kannst. Und da hat man auch nen besseren Überblick.

Alaman:
Ich hab da mal eine Frage an das Edain-Team.

Seid ihr eigentlich generell gegen das System mit dem Palantir-Switch?
Viele Helden habt ihr ja jetzt schon kompakter gemacht, indem ihr nur noch einen Palantir (z.B. bei Saruman oder dem Hexenkönig von Angmar) zur Verfügung gestellt habt.

Chu'unthor:
Nicht generell, sonst hätte es das nie gegeben (wurde schließlich erst bei Edain eingeführt, das Grundspiel hatte nichts Derartiges) - nur hat sich leider gezeigt, dass die vielen Fähigkeiten zwar von der Idee her schön aussehen, aber sehr unhandlich zu spielen sind, weil man kaum das komplette Skillset (ggf. auch noch mehrerer Helden gleichzeitig!) zum vollen Effekt ausnutzen kann.
Dadurch ginge wieder viel Feeling verloren, also hat sich das Team zur Entschlackung entschlossen und begonnen, die Fähigkeiten der Helden wieder kompakter zu gestalten.

Gandalf_der_Graue:
Wird es Beorn eigentlich in Version 4.0 schaffen? (Oder gibt es ihn schon in 3.8.1? Bisher hab ich ihn noch nicht gesehen. ^^)

Dark_Númenor:
Es gibt Beorn in 3.8.1 (Im Gasthaus der Ered-Luin-Zwerge und bei Lothlórien) und wird ihn auch in 4.0 geben :)
Nur wie und wo werdet ihr wohl selbst herausfinden müssen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln