Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Erkenbrand:
Naja, einen Grund hast du ja bereits genannt, man kommt an die einen schneller ran, als an die Anderen. Aber der Hauptgrund war wegen den Unterschieden zwischen den Berg-, Zucht- und den finalen Wargreitern (Name entfallen^^), der ist ja schon nicht ohne.
Wenn solche Fragen hier unerwünscht sind, merke ich es mir fürs nächste Mal. ;D
Lord of Mordor:
Unerwünscht nicht direkt, aber man kann sich den Großteil eigentlich selbst beantworten ^^ Dass es optische Unterschiede geben wird kann man sich ja im Grunde denken, weil es bereits in 3.8.1 Nebelberg-Wargreiter und drei Arten von Isengart-Wargreitern gibt und sie alle unterschiedlich aussehen. Von den Werten her muss es zwangsweise Unterschiede geben, allein weil Isengart drei unterschiedliche Versionen hat und die Nebelberge nur eine, höchstens könnte also eine der drei Isengart-Varianten identisch mit den Nebelberg-Reitern sein. Ob jetzt die eine 10% mehr Angriff als die andere haben wird lässt sich aber noch nicht sagen, derartige Details sind noch nicht fertiggestellt.
Whale Sharku:
Ich weiß dass hier keine Diskussionen erwünscht sind, ich möchte aber meine Frage im Anschluss an die vorherige stellen.
Seid ihr nicht der Meinung, dass sich das System von drei Wargsorten, von denen man immer nur eine hat d.h. die sich lediglich upgraden, und die separaten Waffen- und Rüstungsupgrades in ihrer Rolle doppeln? Ich meine selbstredend sind die Buffs in keiner Weise die gleichen. Aber habt ihr vielleicht erwogen, diese Standard-Upgrades bei Wargen zu entfernen und dafür diese Stärkestufen zwischen den drei Wargeinheiten zu erweitern?
Lord of Mordor:
Ob die sich doppeln hängt allein von der Umsetzung ab. Die Upgrades erhöhen ausschließlich die rohen Werte, um sich damit nicht zu doppeln kriegen die Warge mit jeder Stufe vor allem erweiterte Funktionen wie etwa den Lebensraub auf Stufe 3. Nachdem die geschmiedeten Klingen und die schweren Rüstungen, also die Schmiede-Industrie bei Isengart stärker Teil des Volksidentität sind als bei den meisten anderen Völkern würde es mir auch nicht gefallen diese bei der Kavallerie komplett zu entfernen.
Casimir:
Ich bin doch erstaunt, wie sich die Leute so an dieser Systematik der Warge stören. Immerhin ist es 1 zu 1 das selbe System wie bisher und das spielt sich finde ich eigentlich sehr schön und flüssig. Außerdem hab ich noch nicht mit bekommen, dass sich da einer dran gestört hat.
Aber zu meiner Frage:
Bei Isengart scheint es so zu sein, dass die Schmelzöfen ab Stufe 3 die Upgrades vergünstigen. Und zwar etwas Stärker als bei anderen Völkern, dafür hatlt später. Nun kann durch eine Erweiterung der Zitadelle ebenfalls die Kosten für Upgrades reduziert werden.
Wie genau verhalten sich diese Vergünstigungen in Bezug auf die 40% - Grenze der Kostenreduzierung, welche in der Ankündigung der Wirtschaftsgebäude genannt wurde? Wird die Zitadelle zusätzlich zu den maximal 40% der Schmelzen gezählt oder ebenfalls durch diese Grenze gedeckelt?
MfG
Casi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln