Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (400/445) > >>

Lord of Mordor:
Ich muss ebenfalls sagen, dass ich etwas überrascht war wie das Wargsystem aufgenommen wurde, nachdem es eigentlich einer der Punkte ist an denen in der kompletten Version 4.0 am wenigsten geändert wurde [ugly]

Die Zitadelle wird einen zusätzlichen Bonus zu den Schmelzöfen liefern, Isengart kann damit Upgrades stärker verbilligen als jedes andere Volk. Wie hoch ihre exakte Obergrenze ausfallen wird gehört allerdings auch zu den Werten, an denen wir noch arbeiten.

Joragon:
Könnte jemand ein Konzept von allen Völkern schreiben? Also, wie alle Völker funktinieren? Denn Menschen wie ich im Moment, die nicht so viel bzw nicht im Multiplayer spielen wissen teilweise gar nicht, was man alles in der Edain Mod machen kann. Z.B. hab ich bis vor kurzem nie verstanden wie Smaugs Opferprinzip funktioniert. Es würde sich natürlich anbieten das erst zur kommenden 4.0 zu machen.
Es wäre nur so ein Vorschlag der es manchen einiges leichter machen würde ins Spiel reinzukommen.

Gnomi:
Es gibt im Spiel in der Festung eigentlich immer eine Beschreibung, wo man nachlesen kann, wie das System funktioniert.^^
Eine große Anleitung, wo alles beschrieben wird werden wir nicht machen, es gab schon mehrfach Ansätze, wo Fans das machen wollten, die sind aber immer gescheitert, weil es einfach zu viel wurde. Im Allgemeinen reicht aber auch die Beschreibung in der Festung.

paul10y:
Soweit ich das beurteilen kann, ist dies schon der Mod, nur halt bei jedem Volk einzeln in der Festung zu finden. Mmn ist das auch besser so als eine lange Liste zu haben, weil man ein Volk am besten kennenlernt, wenn man damit spielt und das nicht irgendwo stehen hat. Dazu dann auf ner großen Map nen leichten Gegner und man hat genug Zeit zum Lesen. Dauert natürlich etwas, aber die Mod ist so umfangreich...diese Zeit muss man halt investieren. Eine Liste von allen möglichen Sachen, wie zB. deinem Smaugbeispiel, scheint mir zu umfangreich, bei Fragen ist Fragenstellen manchmal sinnvoller als ein FAQ.
Edit: ehm...zu langsam [uglybunti]

Dark_Númenor:
Ich fände es auch nicht so gut, das würde den Spaß daran nehmen immer wieder neue sachen zu entdecken ;)
Ich hab mich auch erst noch vor kurzem überraschen lassen, als ich mein erstes Easteregg gefunden habe   [ugly]
Und Gnomi und Paul haben Recht, das wesentlichste ist eh immer in der Festung aufgelistet ;)

MfG Dark Nûmenor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln