Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (405/445) > >>

Lord of Mordor:
Ja, es wird bei seinem Design aus dem Herrn der Ringe bleiben. Der Hobbit gibt uns vieles neues Material um besonders Völker wie die Nebelberge und die Zwerge stärker auszufüllen, aber wir sehen Edain dennoch primär als eine Mod um den Ringkrieg. An dem war ja Legolas auch beteiligt, und wenn zwei Designs auf diese Weise im Konflikt stehen werden wir in der Regel den Herrn der Ringe vorziehen. Auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass mit Völkern wie Angmar und Ered Luin die Zeitlinie von Edain nicht zu 100% stichhaltig ist [ugly]

Alphawolf:
Mal eine Frage von mir: Es wurde angekündigt, dass Ausbildungsgebäude durch das Rekrutieren von Einheiten Erfahrung sammeln. Gilt dass auch für Rohans Gehöfte? Es käme mir nämlich ziemlich krass vor, wenn die Wirtschaftsgebäude durch einen Bauernspamm auch noch leveln könnten.

Dark_Númenor:
Nein, da es ein Wirtschaftsgebäude ist levelt es wie alle anderen auch :)

MfG Dark Nûmenor

--Cirdan--:
Wie definiert man im Worldbuilder den Ort des Auftauchen von Unterstützungen (z.B. Lehen Gondors) für die einzelnen Spieler?

Ealendril der Dunkle:
Falscher Thread. Bitte nutze die Suchfunktion oder frage im zuständigen Bereich nach:
Link.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln