Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
FG15:
--- Zitat ---Die Morgulreiter sind, da sie nirgendwo in Tolkiens Erzählungen vorkommen wenn man radikal ist fast Feelingzerstörend.
--- Ende Zitat ---
Da muss ich heftig widersprechen, die Morgulreiter kommen in den Büchern vor und sind insofern tolkiengetreu.
Shagrat:
weil Reiter aus Rhun ebenso von Tolkien beschrieben wurden
und was jemand anderes auf Moddb geschrieben hat
--- Zitat ---The Morgul Riders in fact aren't a complete makeup, not even a hint for Khand riders; when Frodo saw the Morgul host issuing, he first saw the WitchKing riding at the front and behind him there where a company of riders and then the rest of the army.
--- Ende Zitat ---
ich kanns grad nicht nachprüfen... aber ich persönlich wage zu bezweifeln, dass das normale Menschen wären
Halbarad:
Ich glaube die Reiter waren auch mit Saurons Mund vors Tor geritten. Ansonstem könnte man doch auch spinnen zur Kavallerie machen, man vergrössert sie etwas, sodass sie andere überlaufen können und fertig ist die Film- und Buchgetreue Kavallerie
Whale Sharku:
Nur, dass Spinnen als Standard-Einheit weitgehend "desintegriert" worden sind und ich nicht glaube, dass sie in dem Maße als Kerneinheit im Edain-Mordor gewollt sind. Zumindest wär das neu...
Graasgring:
Werden in 4.0 auch die gewöhnlichen Einheiten vom design her verändert?
Von kleinen überarbeitungen bis hin zu komplett neue designs?
( ich meine damit Einheiten die nicht durch die Hobbit Verfilmung betroffen sind, z.Bsp. Lehen Gondors ( nicht dass diese nicht gut sind ich nannte sie nur um Beispiele zu nennen))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln