Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (408/445) > >>

Halbarad:

--- Zitat von: Dunkle's Maw am 31. Mär 2014, 08:54 ---Nur, dass Spinnen als Standard-Einheit weitgehend "desintegriert" worden sind und ich nicht glaube, dass sie in dem Maße als Kerneinheit im Edain-Mordor gewollt sind. Zumindest wär das neu...

--- Ende Zitat ---

Neu wärs auf jeden Fall, jedoch hätte man das Dising schon von anderen grösseren Spinnen und ausserdem sind sie neben Olifanten, die einzigen im Film vorkommende Kavallerieeinheit, von der es mehre gibt (Warge sind da unsicher) und die auch keine Helden sind (Nazgul). Ich fänd es sowieso besser, wenn nicht die kleinen Spinnen aus SuM2 eingebaut werden (die sind kleiner als im Film) vondaher meine ich: Solange man keine Haradrim-Reiter hat sind sie besser als nichts.

Shagrat:

--- Zitat ---Neu wärs auf jeden Fall, jedoch hätte man das Dising schon von anderen grösseren Spinnen und ausserdem sind sie neben Olifanten, die einzigen im Film vorkommende Kavallerieeinheit,
--- Ende Zitat ---

ich hab ihm Film noch keinen Spinnenreitenden Ork gesehen...

Halbarad:
Da hing wohl ein Missverständnis vor, ich meinte einfach, dass Spinnen ohne Reiter (wie die, die Gorkil vor seiner Krönung rufen kann) Kavallerie sein könnten (Kankra hat keinem Reiter und kann auch überreiten).
Ich glaube wir belassens mal hierbei, ansonsten wird das hier noch rechtswiedrig... (Diskusion im FadET-Thread)

Lord of Mordor:
Spinnen wird es tatsächlich weiterhin bei Mordor geben, genauer gesagt nur noch bei Mordor. Sie werden bei Dol Guldur zur Verfügung stehen und damit wohl keine Kerneinheit des Volks sein, aber eben eine Option.

Kavallerie-Spam ist tatsächlich etwas das wir bei Mordor nicht wollen für 4.0 und er wird auch nicht mehr möglich sein. Die Morgulreiter werden vermutlich in eine Heldeneinheit ähnlich wie die Ritter Dol Amroths umgewandelt werden. Ihr habt schon richtig dass die rein von der Atmosphäre her eine seltene Einheit sein sollten und Mordor keine ganze Armee aus ihnen aufstellen können sollte.

--- Zitat von: Graasgring am 31. Mär 2014, 12:21 ---Werden in 4.0 auch die gewöhnlichen Einheiten vom design her verändert?

Von kleinen überarbeitungen bis hin zu komplett neue designs?

( ich meine damit Einheiten die nicht durch die Hobbit Verfilmung betroffen sind, z.Bsp. Lehen Gondors ( nicht dass diese nicht gut sind ich nannte sie nur um Beispiele zu nennen))

--- Ende Zitat ---
Das hat nicht unbedingt Priorität, mit den meisten Standard-Einheiten wie Gondorsoldaten oder Uruk-Hai sind wir sehr zufrieden. Aber es wird auch hier Änderungen geben, wir haben ja zum Beispiel vor einer Weile schon die neuen Rohanbauern-Designs vorgestellt.

Marci_99:
Hallo, habe da was für die 4.0 Geplant:

Ich würde gerne einen eigenen Launcher mit 4.0 und 3.8.1 Switch programmieren.
Dieser soll natürlich noch mehr funktionen mit sich bringen aber das ist erstmal unwichtig.
Ist dies erlaubt (es hier zu veröffentlichen) dazu würde ich gerne noch einen Submod schreiben,
der neue Sachen für 3.8.1 bringt damit das nicht auf ewig gleich bleibt also änlich wie wenn ihr
3.8.1 mit festem Bauen weiterentwickelt nur schlechter ;)

Und muss ich irgendwas beachten damit alles mit dem Launcher von Edain Kompatibel ist?
Und hätte da noch eine andere Frage da ich nicht finde das es sich lohnt einen extra Thread
aufzumachen muss ich nur die edain_data.big laden oder alle?
Die Submod extra dazuladen per Paramenter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln