Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (411/445) > >>

Kael_Silvers:
Genau das ist die Aussage von Ea. Du kannst die 4.0 als Basis nehmen und alle Änderungen wieder so anpassen, dass man damit frei bauen kann (Submod-Regelwerk und Allgemeine Info zu Submod). Erlaubt wäre es nicht, wenn du die 3.8.1 weiterentwickelst und zum Download irgendwo anbieten würdest. Auch brauchst du eine eigene .big-Datei und darfst vom Copyright her nicht die bestehenden Dateien abändern. Aber das steht auch noch einmal in den Links oben.
Ich denke, dass es genug Informationen zu Submods sind und würde die Diskussion entsprechend in das Submod-Forum verlegen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

SamonZwerg:
Ich habe mal ne frage.

Wie ist das eigentlich noch mal mit den Kampanien, die können ja nicht auf das Feste bauen umgestellt werden oder erden die es doch?

Ist nur aus reiner Interesse wie das dann ist.

Ealendril der Dunkle:
Ich verstehe deine Frage nicht.

Slayer:
Die Kampagne wird das freie Bauen behalten, falls es das ist was du wissen willst.

Dunkler König:

--- Zitat von: SamonZwerg am  8. Apr 2014, 12:55 ---Ich habe mal ne frage.

Wie ist das eigentlich noch mal mit den Kampanien, die können ja nicht auf das Feste bauen umgestellt werden oder erden die es doch?

Ist nur aus reiner Interesse wie das dann ist.

--- Ende Zitat ---
Auf das Festebauen umstellen kann man sie schon, es ist nur die Frage ob es das Team umsetzen wird, was ich bis jetzt eher bezweifle da 4.0 ja sowieso schon sehr viel arbeit ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln