Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Ar-Sakalthôr:
Sagt wird die Angmar KI nun endlich mit ihrem Massigen Axtwerferspam aufhören?
Wird Arnor nun nicht mehr so stark gegen Angmar sein? Da die Rhudauer Einheiten sehr schwach sind und man eigentlich gezwungen ist auf die Ellite zu wechseln. Bekommt das Volk Dunland nun auch Speerträger? Habt ihr euch schon gedanken zu den Schiffen gemacht?
Saruman der Bunte:
Wird es ein neues Volk geben? Nur ob es eins gibt, nicht mehr muss ich hören! (Das würde die eh schon große Vorfreude auf edain 4.0 noch um einiges erhöhen.
Erkenbrand:
--- Zitat von: Saruman der Bunte am 15. Apr 2014, 15:18 ---Wird es ein neues Volk geben? Nur ob es eins gibt, nicht mehr muss ich hören! (Das würde die eh schon große Vorfreude auf edain 4.0 noch um einiges erhöhen.
--- Ende Zitat ---
Also soweit ich weiß wird es kein neues Volk in der 4.0 geben, in dieser Version werden erstmal die Völker neu strukturiert und ans feste Bauen angepasst. Das Team meint soweit ich mich recht erinnere, dass die letzten beiden Plätze für neue Völker bereits intern besprochen wurden und vermutlich in einer Version nach der 4.0 integriert werden. ;)
Saruman der Bunte:
Das Warten wird sich trotzdem lohnen. Vor allem freue ich mich auf das Nebelgebirge. Aber ich schweife ab! Danke für die Antwort, Erkenbrand!
Lord of Mordor:
Es war sogar mal geplant, ein neues Volk in 4.0 zu bringen. Uns wurde aber recht schnell klar dass wir mit der Umstellung der bisherigen aufs feste Bauen alle Hände voll zu tun haben [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln