Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (419/445) > >>

Slayer:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 17. Apr 2014, 12:54 ---Bleibt Radagast bei Rohan? Ich frage, weil er im Rohan Update nicht vorhanden war, aber unabhängig davon wurde ein Bild von ihm geszeigt.

--- Ende Zitat ---
Solche Fragen werden normalerweise nicht beantwortet. Steht vorne eigentlich auch im Startpost glaub ich.

Fanradil:
Ich hab auch mal wieder ne frage zur neuen Edain Version.Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt.
Kann man in der Edain 4.0 wieder mehrere Bataillon verbinden,wie bei Sum1.
Fand ich ganz nützlich da man so seine Bogenschützen besser vor Reitern schützen konnte.

Gruß Fanradil

Chu'unthor:
Nein, kann man nicht, damit man sich brav manuell um sowas kümmert^^
Aber das Kontersystem allgemein wird überarbeitet, sodass Bogis nicht mehr von Reitern geonehitted werden, das Problem relativiert sich also auf andere Art und Weise.

Amandil der Wachsame:
Wenn ihr mal eine komplett (in euren Augen) perfekte Mod habt, was habt ihr dann vor ? Macht ihr eventuell noch verschiedene Submods für Edain, die das Spiel je nach Sobmod verändern oder hört ihr auf ?

Thartom:
Ich glaube nicht, dass man die Mod "perfekt" machen kann. Es gibt immer noch neue Ideen, neue Balanceprobleme oder Bugs und neue Quellen, die neue Erkenntnisse bringen. Viel wahrscheinlicher ist, dass irgendwann keiner im Team mehr Lust hat, an der Mod weiterzuarbeiten und diese einfach inaktiv wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln