14. Mai 2024, 10:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 499962 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #210 am: 23. Feb 2012, 16:49 »
Die Lehen als eigenes Volk, Aufspaltung der Zwerge, Aufspaltung von Lorien in Lorien und Düsterwald sowie Thal und Dunedain wurden bereits dementiert. :P

Es ist eigentlich ziemlich sicher, was das 1. Volk sein wird, und das 2. ist auch nicht schwer zu erraten. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #211 am: 23. Feb 2012, 17:07 »
Nur sind bis auf die letztgenannten alle bereits vertreten :D

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #212 am: 23. Feb 2012, 17:12 »
Und?
Man kann ja auch Einheiten aus einem Volk rausnehmen, um daraus ein eigenes Volk zu machen. :P

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #213 am: 23. Feb 2012, 17:17 »
Hört auf zu spoilern ihr zwei...auch wenn man gewisse Vermutungen anstellen kann. Tut das bitte im stillen und nicht im Fragen-Fred.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #214 am: 23. Feb 2012, 17:19 »
Zitat
Nur sind bis auf die letztgenannten alle bereits vertreten
Es sind alle schon vertreten. ;)
Es ist also relativ klar, dass man bei einem Volk etwas entfernen muss, wenn man ein neues Volk einführt.
Und das genügt jetzt auch. Dieser Thread ist nicht fürs Mutmaßen da - wir haben auf jeden Fall noch mehr als nur 2-3 Möglichkeiten (auch noch, genügend, die wir noch nicht ausgeschlossen haben, wie z.B. Arnor)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #215 am: 23. Feb 2012, 17:38 »
Uiuiui, das ist ein neues Mystikum der Edainmod, das wohl bis zur Enthüllung viel Gerüchte und Spekulationen ausgesetzt sein wird ;)
Ich finde es wirklich toll und lobenswert dass euer Team so professionell und souverän auftritt, damit meine ich die wirklich interessanten und aufschlussreichen Einblicke in eure Arbeiten und Pläne, auf der anderen Seite eure konsequenz bei langfristigen verhüllten, und geheimen, Arbeiten.
Die Aufnahme in das Team oder die Bewerbung als Betatester - der Weg zur Krone der Moddinggemeinschaft rund um SuM! - Der Moddung-Union-Olymp wartet^^
Aber kein Wunder, ich meine ihr seid die Schöpfer von SuM 3^^

mfg

EDIT: Eigentlich hatte ich ursprünglich noch mehr geschriebn, dies entfällt hier jedoch, da ich zu lange gebraucht habe und das Thema sich erledigt hat

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #216 am: 24. Feb 2012, 16:42 »
Ist es möglich bei "Helms Klamm Horror" zu gewinnen?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Decoutan

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #217 am: 24. Feb 2012, 16:55 »
Ja,wenn du unten rechts einen Ki-Gegner hinlässt,
und wenn du den dann besiegt hast du gewonnen.
sonst glaube ich kann man nicht gewinnen.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #218 am: 24. Feb 2012, 17:12 »
Joa, die Wellen kommen mMn unendlich, haben das auch schon ziemlich lange gespielt und die ankommenden Wellen am Spawnpoint direkt vernichtet, aber es tat sich nichts...
Genau dafür ist wohl nunmal der eine Startpunkt außerhalb der Mauern gedacht - damit man das Spiel irgendwann beenden kann.
Erst denken, dann posten.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #219 am: 25. Feb 2012, 12:03 »
Hey, ich habe auch mal eine Frage:

Zitat
Version 3.7.1: 20.714
Version 3.7: 6.728
Version 3.6.1: 12.201
Version 3.6: 22.382
Version 3.5.1: 17.130
Version 3.5: 3.173
Version 3.4: 12.845

Diese Downloadzahlen finden sich auf der Download-Seite von Edain. Meine Frage:

Meines Wissens wurden ja bei den letzten paar Releases die ersten 2-3 Tage die Mod-Dateien über Rapidshare verteilt, um einen Zusammenbruch zu verhindern. Sind die Downloads von Rapidshare bereits in den angegebenen Downloadzahlen enthalten? Wenn nein, wäre es möglich, an diese Daten zu kommen? :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #220 am: 25. Feb 2012, 12:26 »
Es müssten eigentlich sowohl die Zahlen von Rapidshare als auch von Moddb enthalten sein. Am sichersten wird das Simby wissen, der ist aber diese Woche nicht da.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #221 am: 25. Feb 2012, 12:50 »
Hm, interessant.^^
Wenn das wirklich alle Downloads sind, gehen die Downloadzahlen also im Verhältniss zu den Monaten, die die Versionen die aktuellste waren, zurück.


Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #222 am: 25. Feb 2012, 12:54 »
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das wirklich alle Downloadzahlen sind.
Müssten nicht eigentlich die Zahlen von 3.5 mindestens so groß wie die von 3.51 sein, das ohne letztere die erste nicht funktionierte?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 14000 Leute die 3.51 gedownloadet haben, festgestellt haben, dass sie nicht geht, und es dann dabei belassen haben.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #223 am: 25. Feb 2012, 12:56 »
Gabs von 3.51 keine Komplettversion?

Und selbst wenn-die Downloadzahlen haben im Endeffekt fast nichts mit den wirklichen Spielern zu tun. :P

Guck dir die IS an-als sie eingestellt wurde, hatte sie knapp 2000 Downloads, inzwischen sind es fast 3000-wenn wir also sagen würden, dass ein Download ein Spieler wäre, müssten also 1000 Leute auf Edain 3.71 verblieben sein, um die IS zu spielen-und ich glaube nicht, dass das ernsthaft jemand glaubt. :D Mir ist ehrlich gesagt kein einziger Spieler bekannt, der die IS auch nur hin und wieder spielt.
Gut, ganz so extrem ist es bei Edain sicher nicht, ich glaube schon, dass Edain ein paar Tausend Spieler hat-aber ich glaube wiederrum auch nicht, dass es wirklich die ca. 20.000 sind, die die Downloadzahlen implizieren.
« Letzte Änderung: 25. Feb 2012, 13:02 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #224 am: 25. Feb 2012, 16:29 »
Zitat
Wenn das wirklich alle Downloads sind, gehen die Downloadzahlen also im Verhältniss zu den Monaten, die die Versionen die aktuellste waren, zurück.
8-|


Downloads
Version 3.7.1: 20.710
Version 3.7: 6.728
Version 3.6.1: 12.201
Version 3.6: 22.382
Version 3.5.1: 17.130
Version 3.5: 3.173
Version 3.4: 12.845

 - 3.5.1 kam ca Zwei bis drei Wochen nach dem Release von 3.5 raus, es ist also kein Wunder, warum die Zahlen dort geringer sind.
 - 3.6.1 erschien im Verhältnis weitaus später als andere Fixversionen und war eigentlich eine neue Version, zumindest vom Inhalt und vom Intervall.
 - Die Version 3.7 war nur ein paar Wochen zum Download bereitgestellt, danach kam direkt 3.7.1.

Seit 3.5.1 liegen die Downloads konstant zwischen 17.000 und 20.000, noch vor 3.5 waren die Maximalwerte 12000.
3.7.1 war die erste geförderte Version auf Moddb, 3.7.5 ist die Version, die parallel zu einem Moddb-Award veröffentlicht wurde. Wir haben derzeitig auf Moddb 6000 Downloads, auf der MU 14000, was insgesamt Zwanzigtausend ergibt, also unsere gewohnte Zahl aus der vorherigen Version.
Diese Zahl ist aber immer noch am steigen, weil die aktuellste Version erst 2 Monate zum DL bereit steht. 3.7.1 stand über ein halbes Jahr zum DL als aktuellste Version bereit. Viele User, die sonst auf der MU geladen haben, haben mit der aktuellsten version auf Moddb gedownloadet.
Entgegen deiner auf falschen Tatsachen basierenden Argumente im Smalltalk-Thread und in diesem Thread, steigen die Zahlen mit jeder Version exponentiell an. Es gehen also keine Downloadzahlen zurück und die Zugriffe auf die Seite steigen auch mit jedem Monat.  ;)


Damit ist deine Frage beantwortet.
« Letzte Änderung: 26. Feb 2012, 18:14 von Ealendril der Dunkle »