Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (424/445) > >>

Shagrat:
nur wird er im Herrn der Ringe sogar "beschrieben" seitens Gollums... eine 4-fingrige Hand wird, wenn ich mich recht erinnere genannt

Marci_99:
Warum sollte man das Design ändern
er kann halt keine Feste Form annehmen soweit ich es weiß

Der Dunkle König:
Ich denke, die "vierfingrige Hand" darf man nicht wörtlich nehmen. Im Silmarillion ist auch oft von der schwarzen Hand Morgoths die Rede. (Außerdem, wenn Sauron wieder eine Gesalt annehmen kann, dann wäre er, denke ich, wohl kaum in einer solchen Weise beschränkt). Aber das hier sollte nicht zu einer Diskussion über Saurons Aussehen, Fähigkeiten der Gestaltwandlung oder sonstige Dinge ausarten.

Whale Sharku:
Man kann endlos über Saurons Gestalt und die jeweiligen Vorzüge der Interpretationen diskutieren.
Nur, grafische Konzepte sind eigentlich nicht erwünscht. Man kann jederzeit Designs oder Detailfragen anstoßen, von denen man meint, dass sie nicht schon bekannt (bzw. ins Auge gesprungen) sind, aber in der tatsächlichen Auswahl hat das Team seinen eigenen Kopf und möchte auch nicht weiter beraten werden.

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 30. Apr 2014, 13:46 ---Dasmit dem "nicht Edain-Teammitglied" ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bin wohl einfach davon ausgegangrn, dass einer von ihnen antwortet. (Eigebtlich habe ich mir den Avatar von Sauron5000 nicht richtug angesehen und mit Lord of Mirdor verwechselt.) Mea Culpa!
Aber ich habe mir Sauron, als er den Ring nicht besaß, eher körperlos vorgestellt...

--- Ende Zitat ---

Danke für die Blumen. Dennoch wird meines Wissens auf der ersten Seite im ersten Post immer Erwäht auf was das Team antwortet und auf was nicht. (Mehr oder weniger)

Ach wie habt ihr es eigentlich geschaft, das feste Bauen einzufüren? Interessiert mich brenned.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln