Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (47/445) > >>

Wulfgar:
Ich habe eine Frage bezüglich des Screenhotscontest.
Gestern Abend habe ich nicht mehr die Screens auf den letzten Drücker abschicken können und habe deshalb Simbyte eine PM geschrieben, in der ich um eine Wertung meiner Bilder bitte.
Jedoch ist mir heute eingefallen, dass ja Simbyte weg ist. Also wer organisiert momentan den Screenshotkontest und könnte vielleicht einer meine PM, die ich Simbyte geschickt habe bestätigen. Die Link habe ich nämlich dort verschickt!
MfG Wulfgar

Dark Slayer:
ist der bard dur in der neuen version in den festungen minas morgul,cirith ungol und dol guldur baubar?

Chu'unthor:
Nicht auf den genannten Maps, die den baubaren Festungstürmen Mordors entsprechen...
Hat mit dem Ringkrieg zu tun, ob das Team sich diesbezüglich schon was überlegt hat, weiß ich aber nicht.

Dark Slayer:
ist das eigentlich ein bug das man in minas morgul den hexenkönig,etc. nicht enthüllen kann oder ist das nicht möglich denn die türme in den festungen kann mann ja nicht bauen ohne barad dur

Aragorn, der II.:
Das ist unmöglich, obwohl ich einen Lösungsvorschläg hätte und diesem dem Team auch schon mal geschickt habe, jedoch keine Antwort erhalten habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln