Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Chu'unthor:
Stimmt, DSuB gibt es tatsächlich - hatte ich vergessen, weil ich nur an Edain & Submods gedacht habe.
Wie bald da ne spielbare Version rauskommt, ist aber leider auch noch nicht abzuschätzen.
Allerdings handelt es sich hierbei um eine eigenständige Mod, die mit Edain nicht viel mehr als das Grundspiel und die Vorstellungsplattform MU gemeinsam hat.
Dark Mandy:
Ich habe eine ganz verrückte frage [uglybunti]
Die ist, könnt ihr euch vorstellen der Krieg der Zwerge, ein sprach ausgabe zu verpassen ?
Ich Meine Mit richtigen Sprechern und so :)
Gnomi:
Nein.
Das Problem ist, dass bei den meisten Helden Stimmen aus Filmen verwendet wurden - wenn wir jetzt die Texte, die dort stehen selbst sprechen, sie aber eigentlich von einem der Helden gesprochen werden würden, würde es ganz anders klingen => wirklich jeder wäre etwas verwundert, weil für dieselbe Person die Stimme anders klingt.
Vielleicht werden wir irgendwann, wenn wir zu viel Zeit haben ein paar der Stimmen selbst einsprechen und so verändern, dass es passt und dann wäre es möglich, aber das ist zumindest zur Zeit ziemlich utopisch gedacht.
Ealendil der Blaue:
Hallo Edain-Team,
Ich wollte mal fragen warum gibt es bei den Nebelbergen und Angmar nur eine Einheit im Gasthaus und in Gondor etc. viele Helden und Einheiten gibt?
Hat das mit der Balance zu tun oder ist das zu viel Arbeit?
Wenn man bei Gondor das Gasthaus hat, hat man einen großen Vorteil, doch bei Angmar macht es fast keinen Unterschied, ob man das Gasthaus hat, oder nicht.
Das ist auch nur zur Interesse, da ihr euch bestimmt etwas gedacht habt.
Alles Gute,
Ealendil der Blaue
Ps.
Hoffentlich wurde die Frage noch nicht gestellt. :(
(Palland)Raschi:
Naja, das liegt bei den Nebelbergen daran, dass die strategische Bedeutung darin liegt, das Gasthaus den anderen wegzunehmen und nicht darin, es selber zu nutzen. Daher ist es auch kein zentrales Rekrutierungsgebäude.
Bei Angmar gibt es imo eben keine Sachen, die man ins Gasthaus stecken könnte. Zudem hat Angmar auch schon sehr viele unterschiedliceh Einheiten. Was will man da noch einbauen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln