Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Aragorn, der II.:
Meinst du die im Ringkrieg, oder was? Kann ich mir nicht vorstellen, da wären Nutzen und Aufwand in keinem guten Verhältnis.
@Sarcum: das frage ich mich auch schon lange ;).
Chu'unthor:
Nicht alle Änderungen sind auch eines Updates würdig, weil wenig spektakulär was optisches Material angeht, nichtsdestotrotz isses wichtig und erfordert einiges an Zeit.
An anderen Dingen, die n Update bekommen dürften, wird noch gefeilt, weswegen es logischerweise noch keines gibt - schließlich werden hier keine halbfertigen Sachen präsentiert.
Lord of Mordor:
Ja, wir haben grad irgendwie massig Sachen, die alle so zu 95% fertig sind... [ugly] Und ein paar Sachen, die fertig sind, aber wo wir noch keine Zeit fanden, auch ein Update zu schreiben. Ich kann aber versichern, dass wir nicht untätig waren. Wir haben unter anderem weiter das Spielsystem von Mordor verfeinert, an der Balance von Türmen und Spellbook gearbeitet und den Großork komplett erneuert. Ich werd mal schauen, ob ich demnächst ein Update zu einem dieser Dinge schreiben kann.
Dark Slayer:
würd mich auch über n neues update freun [uglybunti]
aber mal ne andere frage:
werdet ihr irgendwann mal die elben der grauen anfurten wieder spielbar auf der map (logischerweise Graue Anfurten) machen?
Isildurs Fluch:
Die Frage mit den grauen angurten würde mich auch interessieren. Bin leider erst seit kurzem dabei und hab das also gar nicht mehr mitgekriegt.
Ich hab aber noch ne andere Frage\Anliegen: vor kurzem habe ich öfter mal gehört das das Team mit dem Gedanken spielt die Menschen des Ostens/Südens als eigenes Volk einzuführen. Ich weiß allerdings auch das sich das Team selten auf sowas festlegt. Trotzdemsprudelt es aber in meinem Kopf nur so vor Ideen und ich denke anderen aus der Community geht es genauso. Wäre es also möglich eindn vorschlagsthread für die Menschen des Ostens\des Südens einzuführen? Eventuel könnten die Vorschläge die Entscheidung des Teams ja auch positiv beeinflussen bzw. beschleunigen. Selbstverständlich würde ich mich auch riesig über ein neues update freuen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln