Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (72/445) > >>

CloudStrife7:
Die KI ist selbst bei Brutal zu schwach die rekrutieren wenig Einheiten und so kann ich da was ändern?

Whale Sharku:
Du meinst, manuell?
Eigentlich ist es immer beabsichtigt die KI brutaler zu machen, es gibt bisher eine Art Obergrenze, darum wird das alles andere als einfach sein.
Spiel gegen mehrere Brutalos, vor allem Nebel und Angmar - die sind oft viel härter als andere KIs ;)

-DGS-:

--- Zitat ---Die KI ist selbst bei Brutal zu schwach die rekrutieren wenig Einheiten und so kann ich da was ändern?
--- Ende Zitat ---

Wenn dir eine nicht reicht, schnapp dir 2-3 Brutale Mordor/Nebel als Gegner dann hast du lang genug spaß. ;)

mfg

CloudStrife7:
Es were schön wenn ihr bei der nächsten Version bei Isengart die Warg Bogenschützen nich als Spell gibt sondern man die ganz normal in der Warg Grube rekrutieren könnte

The Dark Ruler:

--- Zitat von: CloudStrife7 am 28. Apr 2012, 21:04 ---Es were schön wenn ihr bei der nächsten Version bei Isengart die Warg Bogenschützen nich als Spell gibt sondern man die ganz normal in der Warg Grube rekrutieren könnte

--- Ende Zitat ---

a) Falscher Thread. Isengardkonzeptthread wäre richtig.
b) Denke nicht, dass das was wird. Die Wargbogis sind eine Art Special und sollten es auch bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln