Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Chu'unthor:
Die Musik hängt, soweit ich weiß, auch von deinem Volk (und evtl sogar auch von den derzeitigen Begebenheiten, da bin ich mir net ganz sicher) ab, sie unterscheidet sich also schon... und es ist btw so ziemlich der komplette HdR-Soundtrack eingebunden, also das ist schon ne Menge Auswahl.
Ändern kannst du die allerdings auch, das würde aber in den Modding-Bereich gehen und sollte deswegen auch dort erfragt werden.
Ealendil der Blaue:
Guten Morgen allerseits,
--- Zitat von: Chu'unthor am 1. Mai 2012, 21:14 ---Die Musik hängt, soweit ich weiß, auch von deinem Volk (und evtl sogar auch von den derzeitigen Begebenheiten, da bin ich mir net ganz sicher)
--- Ende Zitat ---
Ich bin eigentlich sicher, dass es mit den
Begebenheiten zusammenhängt, da die Musik bei mir öfters mal wechselt, wenn ein Ereigniss beginnt.
Zum Beispiel bei einen Angiff, aber das kann ja auch an der Map liegen.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Lord of Mordor:
Ja, es hängt sowohl mit der Situation als auch mit dem Volk zusammen. Ein Experte auf dem Gebiet bin ich aber nicht, Reshef hat sich da vor ein paar Wochen mal genauer eingearbeitet.
Dralo:
Wenn man die music.big mal entpackt, wird man feststellen, dass alle Tracks erstmal ein Kürzel für die Situation haben (Angriff, neutral, Eroberung, Sieg, drohende Niederlage, usw) und dann bezeichnet sind mit "good", "neutral" oder "evil", teilweise auch sogar mit namen eines Volkes.
Dann gibt es noch irgendwelche Kürzel, aber da weiß ich auch nicht weiter....
Ist aber auch empfehlenswert wann man sich gerne die HdR Musik anhört, dann kann man da mal durchhören, das dauert auch ne Weile (insgesamt sind es 300 Tracks^^)
Und es sind dann auch die SuM II Klänge mit dabei, am besten finde ich "sx_bfme2_ac1good02.mp3", offizieller Titel "Joining Forces".
CloudStrife7:
man kann die music.big datei nicht entpacken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln