21. Mai 2024, 10:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500822 mal)

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #390 am: 3. Mai 2012, 17:20 »
Erstmal einen schönen Guten Tag, euch allen.
Ich wollte mal fragen, wie genau man Mitglied bei der Edain Mod werden kann.
Ich glaube nicht das ich dafür gutgenug bin, doch nur mal so theoretisch, wenn ich später gut genug bin.
Muss man eine Mp an ein Mitglied der Mod schicken?
Was gibt es für Auswahlkriterien?
Es müsste ja eigentlich egal sein wie viele Beiträge man auf der Modding Union hat, oder?
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #391 am: 3. Mai 2012, 18:26 »
Meines Wissens wird nur sehr schwer und selten jemand Neues Mitglied des Teams^^
sicher gibt es spezielle Unterstützer der Mod, die irgendwann dazustießen und sich auf ihrem Gebiet besonders anstrengen (als solcher hätte man wohl noch die besten Karten), daneben ein kleines Sammelsurium an Moderatoren.
Aber das ist nunmal etwas ganz anderes, als einer jungen Submod beizutreten.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2012, 18:33 von Whale Sharku »

gezeichnet
Whale


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #392 am: 3. Mai 2012, 20:49 »
Feste Kriterien gibt es eigentlich nicht. Am wichtigsten ist, dass du auf deinem Feld des Moddings großes Talent vorzuweisen hast. Ebenso ist es sehr hilfreich, wenn du dir im Forum einen Ruf als konstruktiver und kreativer Poster erarbeitet hast, da wir trotz allen Talents ungern komplett unbekannte aufnehmen (das hat sich schonmal als Fehler erwiesen). Außerdem zeigt uns langfristige Aktivität auf der MU, dass du wahrscheinlich nicht gleich morgen wieder verschwinden wirst ^^

Wer Mitglied des Teams werden will oder uns anderweitig unterstützen will, zB als Moderator oder Tester, kann sich dazu jederzeit bewerben. Manchmal schreiben wir auch gewünschte Stellen aus, oder kontaktieren Leute, die uns positiv aufgefallen sind, direkt. Alle drei Wege haben in der Vergangenheit bereits zu Mitgliedschaften geführt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nicht leicht ist, ins Team zu kommen - hauptsächlich, weil wir bereits für jedes größere Fachgebiet mindestens ein Mitglied haben und deswegen nach niemandem dringend auf der Suche sind. Gleichzeitig sind wir aber talentierter Unterstützung nie abgeneigt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #393 am: 4. Mai 2012, 09:51 »
Frage:
Warum macht ihr die Umgebungs Texturen nicht Besser ?
Den die Eineiten und Helden sehen immer Fantastich aus
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #394 am: 4. Mai 2012, 10:01 »
Weil es zu viel Peformance kosten würde und somit das Spiel nicht mehr spielbar wäre.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #395 am: 4. Mai 2012, 16:27 »
Ganz allgemein: Wie berechnet sich in den Statistiken der Endstand? Das muss niemand genau aufdröseln, aber das Prinzip dahinter würde ich gern kennen.

gezeichnet
Whale


.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #396 am: 4. Mai 2012, 20:18 »
Thranduil braucht dringend eine neue stufe 10 fähigkeit die die der jetzt hat is doch nutzlos und bei Haldir muss die Angriffsgeschwindigkeit bisschen erhöht werden wenn er mit dem Bogen kämpft
« Letzte Änderung: 4. Mai 2012, 20:46 von Haldir aus Lorien »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #397 am: 4. Mai 2012, 20:26 »
Der, den er derzeit hat, ist ein hervorragender Supportskill für Lorieneinheiten - Tarnung für Hinterhalte, Heilung und Rüstung für längeres Überleben.
Nicht jeder Skill ist ein Massenvernichter oder Summon, die Supportskills sehen zwar auf den ersten Blick langweilig und schwach aus, sind aber richtig angewandt verdammt effektiv ;)

Im Übrigen gehört sowas am ehesten in den Konzeptbereich, benötigt daneben dann aber eben auch noch einen Ansatz, wie du das ersetzt haben wolltest.
Erst denken, dann posten.

Grauer Pilger

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 59
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #398 am: 4. Mai 2012, 20:28 »
Hallo !!!
Hier kann man seine FRAGEN ans Team stellen - nicht irgentwelche Sätze wahllos in Raum werfen ;)
Wenn du eine andere Fähigkeit für einen Helden wünscht, solltest du ein Konzept auf die Beine stellen, welches gut durchdacht und ausgearbeitet im zuständigen Konzept-Bereich gepostet werden kann.
Die Richtlinien für ein Konzept sind hier überall zu finden  (was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass das Konzept bei anderen ankommt bzw. ernsthaft zu Kenntnis genommen wird).
Mit freundlichen Grüßen, Grauer Pilger

P.S. am bessten immer den ersten Post in einem Thread beachten (wie z.B. hier), wo es vornab schonmal ein paar Spielregeln gibt ...

--> da war wohl jemand schneller ...
"Es gibt viele Mächte in der Welt, gute und böse. Manche sind größer als ich. Und mit manchen habe ich mich noch nicht gemessen."

"Misch dich nicht in die Angelegenheiten von Zauberern ein, denn sie sind schwierig und rasch erzürnt."

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #399 am: 4. Mai 2012, 22:15 »
Zitat
Bei Haldir muss die Angriffsgeschwindigkeit bisschen erhöht werden wenn er mit dem Bogen kämpft

Das gehört in die Balance.  ;)

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #400 am: 4. Mai 2012, 22:39 »
Alles klar :)

Gibt es eine Möglichkeit ohne Katapulte und Rammböcke zu spielen?

Edit by Chu: Bitte keine Doppelposts, es gibt die Editier-Funktion ;)
« Letzte Änderung: 5. Mai 2012, 14:18 von Chu'unthor »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #401 am: 5. Mai 2012, 13:52 »
Deine Frage hat nichts mit Edain zu tun, es existieren bereits 2 (!) relativ aktuelle Threads zu dem Thema (einer von dir eröffnet), also: wieso fragst du denn hier?!
Es kann schonmal ein paar Stunden dauern bis man eine Antwort bekommt, du musst nicht in jedem dahergelaufenen Thread, wo was von Fragen drüber steht was reinklatschen.... 8-| Und nutze doch bitte nächstes mal den editier-Button oben rechts an deinem letzten Post.

Viel Spaß noch im Forum.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #402 am: 5. Mai 2012, 21:38 »
Wieso hat Lothlorien keine Lanzenträger und Kavallerie?

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #403 am: 5. Mai 2012, 21:40 »
Schau mal im Spellbook von Lorien ;)

Man kann sich Elchreiter beschwören, sie ersetzen die Kavallerie

Die Grenzwächter Loriens sind die Lanzenträger, schau mal ihn der Beschreibung nach ;)


The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #404 am: 5. Mai 2012, 22:39 »
Die Grenzwächter Loriens sind die Lanzenträger, schau mal ihn der Beschreibung nach ;)

Und Thranduil kann via Summon auch noch "richtige" Lanzenträger erhalten.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.