Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (83/445) > >>

.Thranduil.:
Wieso passt Azog nicht zeitlich in der Mod?

Noni:
Grrrrr langsam nervt das...

Edain Mod Spielt zur Zeit des Ringkrieges und Azog lebte davor und starb auch vor dem Ringkrieg.

Deswegen passt er nicht zu Mod.

Chu'unthor:
Elros hat Recht...
Jungs, seid froh, dass ich heute kaum Zeit hatte und meine Lust, mich mit organisatorischem Kram rumzuärgern, daher eher gering anzusiedeln war - ab morgen hab ich aber wohl wieder mehr Zeit, dann wird hier aufgeräumt... und das schließt das Löschen von weiteren 2345659 Einzeilern, die durch SuFu oder Richtlinien/Ersten Post lesen hätten geklärt werden können UND unsachliche Antworten auf solche ein... alles weitere je nach Ausmaß und Ermessen.

Edit: Posts gelöscht.

.Thranduil.:
Wieso kosten Geschmiedete Klingen Schwere Rüstung und die Pfeilupgrades bei jedem Volk anders? Es hat doch bei jedem Volk den selben Effekt

Chu'unthor:
Weil die Upgrades verschieden stark sind - der Grundeffekt "Stärkt Verteidigung/Erhöht Schaden" ist zwar überall gleich, aber das Ausmaß des Bonus' nicht.
Wäre ja auch etwas komisch, wenn ne gammelige Beuterüstung der Nebel-Orks mit einem Mithrilpanzer der Zwerge oder ein in industrieller Massenproduktion gefertigtes Schwert der Uruks mit einer in laaaanger Feinarbeit geschmiedeten Elbenklinge mithalten könnte, oder? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln