Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Aragorn, der II.:
Wirklich? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einige Tracks gibt, die nicht im Originalspiel enthalten waren, beispielsweise das Nazgul-Thema.
-Dark Angel-:
Huhu liebe Gemeinde,
hätte da folgen Frage:
Wenn man Khamul zum Statthalter Dol Guldurs ernennt steht da, dass das Minivolk Menschen des Ostens freigeschaltet wird.Nun tut sich meiner Ansicht nach aber nichts, die Menschen sind ja im Gasthaus verfügbar egal ob Khamul der Stadthalter ist oder nicht.Oder hab ich da was entscheidends übersehen?
mfg -Dark Angel-
The Dark Ruler:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 12. Mai 2012, 22:34 ---Huhu liebe Gemeinde,
hätte da folgen Frage:
Wenn man Khamul zum Statthalter Dol Guldurs ernennt steht da, dass das Minivolk Menschen des Ostens freigeschaltet wird.Nun tut sich meiner Ansicht nach aber nichts, die Menschen sind ja im Gasthaus verfügbar egal ob Khamul der Stadthalter ist oder nicht.Oder hab ich da was entscheidends übersehen?
mfg -Dark Angel-
--- Ende Zitat ---
Das war afaik iwo mal in früheren Versionen so.
Hast du die Version 3.75?
Tar-Palantir:
ursprünglich konnte er mal damit einen MdO-Baumi rufen. Dann kamen die aber ins Gasthaus.
Insofern gehört das eher in den Bug-bereich, weil es eine fehlerhafte Beschreibung ist.
Lord of Mordor:
Ist für die nächste Version bereits behoben, die Aufwertungen der Nazgûl wurden ja alle überarbeitet und haben dabei auch neue Beschreibungen gekriegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln