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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500815 mal)

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #450 am: 18. Mai 2012, 11:41 »
1.) Sie sind zum harassen gedacht.

2.) Sie sind Heldenkiller.

3.) Da sind Orks, die den Gegner angreifen. :P

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #451 am: 18. Mai 2012, 12:05 »
Hab noch zwei kleine Ergänzungen:
zu 1.) Sie sind auch als Kavallerie-Ersatz zum Töten von Katas oder Bogis ganz gut.
zu 2.) Ihre Stun-Fähigkeit, die sie durch die Weisheit der Altvorderen kriegen, ist wohl noch das Nützlichste an ihnen - Helden killen bei Imla ja sogar die normalen Einheiten mit magischen Klingen verdammt schnell.
Erst denken, dann posten.

Dark Mandy

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #452 am: 18. Mai 2012, 20:51 »
frage habt ihr ein künstler  der artworks macht ? :D
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
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Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #453 am: 20. Mai 2012, 23:48 »
Wie löscht man die gesamten Dateien von der Edain Data, bis nichts mehr übrig ist?


Radagast der Musikalische

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #454 am: 21. Mai 2012, 00:00 »
Gegenfrage 1: Was hast du denn davon?
Gegenfrage 2: Wieso fragst du das nicht im Coding-Thread?
Gegenfrage 3: Wozu willst du das machen?
 
Antwort 1: Wenn es darum geht eine ganz leere Big zu haben: Finalbig öffnen, neue Big erstellen, speichern => fertig
Antwort 2: Wenn du nur leere ini's haben willst: Alles Extrahieren, aus allen ini's die Codes löschen und anschließend in eine neue Big einfügen.

Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #455 am: 21. Mai 2012, 00:30 »
Warum ich es will, ist weil ich ein bisschen ihn der Data verändert hab, und als ich Edain und sogar AdH deinstalliert habe blieb meine Veränderung noch bestehen, nur wenn ich Edain mit dem Starter, starte ist dieser Fehler nicht da aber wenn ich es normal starte dan kommt dieser Fehler.


The Dark Ruler

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #456 am: 21. Mai 2012, 09:03 »
Edain verändert zwei Dinge:
1.) Es modifiziert die 'asset.dat' im Schlacht um Mittelerde 2-Ordner
2.) Es fügt ___lalala.bigs in deinen AdH-Ordner ein.
Wenn du via Launcher Edain abschalten machst, dann werden zumindest die *.BIG-Dateien mit dem Dateisuffix *.BAK umgeschrieben, wodurch sie inaktiv sind. Was mit der asset.dat passiert, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es daran. Welches Änderungsdatum hat deine SuM2-Asset.dat.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

-Dark Angel-

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #457 am: 23. Mai 2012, 22:36 »
Hey kurz doofe Frage, wie funktioniert die Map Todeskampf?Bei mir metzeln sich alle Helden mit denen vom Gegner, und wenn ich einen auf das Podest stelle fragt es zwar ob ich den Held wählen will, dann passiert aber nix mehr.Wo liegt der Fehler?

mfg -Dark Angel-

Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #458 am: 23. Mai 2012, 22:43 »
Die Map ist eigentlich für den Multiplayer gedacht und nicht für den Singleplayer weil die Computers nichts machen aussehr sich nieder metzeln^^



Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #459 am: 23. Mai 2012, 22:45 »
Es wäre außerdem recht hilfreich, alle Spieler ins selbe Team zu stecken.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #460 am: 24. Mai 2012, 00:06 »
Das andere, mit dem Helden auswählen ist minimal buggy. Probier einfach eine Weile herum, stell sicher dass du nicht am Rand von dem Ding stehs sondern möglichst weit innen.
Ich glaube, mehr muss man nicht beachten.

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #461 am: 24. Mai 2012, 07:18 »
Das Problem ist, das der Computer mitspielt. Das ist aber ein Problem, da der Computer nicht weuß, das er aufs Podest muss. Daher bewegt dich der Held da auch nicht.
Wie schon hesagt wurde:
Es ist eine Multiplayermap.
Das alles wurde aber schon im Bereich Bugmekdungen Map's 3.75 diskutiert.
Da steht auch eine Lösung.
Die klappt bei mir aber nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #462 am: 24. Mai 2012, 14:50 »
Das Problem ist aber relativ einfach zu lösen:
Man geht einfach auf eine "normale" Karte, stellt dort alle KIs auf "Geschlossen" und geht dann auf "Todeskampf". Dann sind keine KIs mehr vorhanden und man kann die Karte ohne Probleme spielen.
Ansonsten besteht halt das Problem, dass, selbst wenn der PC alle anderen Spieler als "Geschlossen" anzeigt, diese im Prinzip noch im Spiel sind. (Merkt man unter anderem auch daran, dass eigentlich geschlossene KIs immer noch eine aktive Volkswahl haben.)
Und der Computer weiß natürlich nicht, was er auf der Map machen soll.


Gruß
Melkor Bauglir

Dark Mandy

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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #463 am: 24. Mai 2012, 19:19 »
Hallo warum habt ihr Cirith Ungol Elite Heelbarden gegeben  und nicht Für Minas Mourgul.
Weil ich Glaube, das Sauron nur Minas Mourgul Orks als Elite Kämpfer gebraucht hat.
Und In Film wars ja auch so  ;)
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 13:39 von Dark Mandy »
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
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Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #464 am: 24. Mai 2012, 19:22 »
Weil es in Cirith Ungol sehr nahe ein großes Monster gab, weshalb wir gesagt haben, dass die Orks dort stärker im Kampf gegen Monster sein müssen, als anderswo. (weil selbst wenn sie nicht gegen Kankra kämpften - ich denke die Orks hatten genügend Angst vor ihr, dass sie sich dort mehr damit befassten, wie man mit Konterwaffen gegen solche Viecher umgeht, als zum Beispiel in Minas Morgul)
Darum haben sie eben die Elitehellebardiere bekommen.