Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (93/445) > >>

Whale Sharku:
Das andere, mit dem Helden auswählen ist minimal buggy. Probier einfach eine Weile herum, stell sicher dass du nicht am Rand von dem Ding stehs sondern möglichst weit innen.
Ich glaube, mehr muss man nicht beachten.

Ealendil der Blaue:
Das Problem ist, das der Computer mitspielt. Das ist aber ein Problem, da der Computer nicht weuß, das er aufs Podest muss. Daher bewegt dich der Held da auch nicht.
Wie schon hesagt wurde:
Es ist eine Multiplayermap.
Das alles wurde aber schon im Bereich Bugmekdungen Map's 3.75 diskutiert.
Da steht auch eine Lösung.
Die klappt bei mir aber nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue

Melkor Bauglir:
Das Problem ist aber relativ einfach zu lösen:
Man geht einfach auf eine "normale" Karte, stellt dort alle KIs auf "Geschlossen" und geht dann auf "Todeskampf". Dann sind keine KIs mehr vorhanden und man kann die Karte ohne Probleme spielen.
Ansonsten besteht halt das Problem, dass, selbst wenn der PC alle anderen Spieler als "Geschlossen" anzeigt, diese im Prinzip noch im Spiel sind. (Merkt man unter anderem auch daran, dass eigentlich geschlossene KIs immer noch eine aktive Volkswahl haben.)
Und der Computer weiß natürlich nicht, was er auf der Map machen soll.

Gruß
Melkor Bauglir

Dark Mandy:
Hallo warum habt ihr Cirith Ungol Elite Heelbarden gegeben  und nicht Für Minas Mourgul.
Weil ich Glaube, das Sauron nur Minas Mourgul Orks als Elite Kämpfer gebraucht hat.
Und In Film wars ja auch so  ;)

Gnomi:
Weil es in Cirith Ungol sehr nahe ein großes Monster gab, weshalb wir gesagt haben, dass die Orks dort stärker im Kampf gegen Monster sein müssen, als anderswo. (weil selbst wenn sie nicht gegen Kankra kämpften - ich denke die Orks hatten genügend Angst vor ihr, dass sie sich dort mehr damit befassten, wie man mit Konterwaffen gegen solche Viecher umgeht, als zum Beispiel in Minas Morgul)
Darum haben sie eben die Elitehellebardiere bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln